in der Nacht vom 30. zum 31. August 2014 Simson SR50 B3 in Leipzig Gohlis gestohlen

  • Da keine Ermittlungserfolge eingetreten sind, suche ich Hilfe in diesen Forum.
    Am 31. August ca. früh 4.00 bis 5.00 hat man mir mein liebstes Stück vom Hof gestohlen.
    Mein liebstes Baby ist nun weg, über 20 Jahre hat es mich getragen, durch alle Höhen und Tiefen ging es in der Zeit und nie hat mich das Baby verlassen.
    Vielleicht hat es einer von euch gesehen?kurze Beschreibung:
    Simson SR50 Roller im Originallack
    Fgstnr.:8029821
    Motornr.:5303692
    Besondere Kennzeichen:
    2 Spiegel,Benzinhahn schwarz aus Plaste,hinteres Schutzblech an der Halterung einen riß repariert sieht man sofort,der Ganghebel hat eine Schweißnaht,der 2.Gang hakelt beim Hochschalten,rechter Blinker durch einen Sturz, Rohr von der Halterung leicht gekrümmt, dadurch ist der Blinker optisch kürzer,Seitengepäckträger mit braunen Lederriemen.
    Es kann natürlich auch sein das das moped total verändert wurde um es nicht mehr erkennen zu können. Habe auch schon ähnliche Mopeds bei Ebay+mobile.de gesehen. Einige Teile, die ich mit 99%er Sicherheit meinem Moped zuordnen kann habe ich bei Ebay entdeckt.
    Es geht mir nicht um den Geldwert, sondern um die Erinnerungen die an so einem Moped kleben.
    Ich bin für jede Auskunft dankbar und würde mich auch erkenntlich zeigen.
    Habe im Anhang noch 2 Bilder

  • Einige Teile, die ich mit 99%er Sicherheit meinem Moped zuordnen kann habe ich bei Ebay entdeckt.


    Wenn das so ist, solltest du dringend rechtliche Schritte gegen die Verkäufer einleiten!
    Ich wünsche dir dabei viel Erfolg und noch ein kleiner Hinweis: Dein Moped heißt SR50 ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!