+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 37

Thema: Nachwuchs im Schalbennest....


  1. #1
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard Nachwuchs im Schalbennest....

    ...hallo Ihr Lieben.

    Am gestrigen Abend bekam ich von einem "verdienten Schwalbennestler" eine SMS mit dem Inhalt, daß sein Sohn gestern geboren wurde.

    Dazu aus der Nähe von Chemnitz nochmals hier die allerherzlichsten Glückwünsche in die Landeshauptstadt Dresden.

    Qdä

  2. #2
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Na dann Herzlichen Glückwunsch.

  3. #3
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch auch von und viel Spaß mit dem Elterngeld

  4. #4
    Simsonfreund Avatar von martin90
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    88149 Nonnenhorn am Bodensee :D
    Beiträge
    1.605

    Standard

    herzlichen glückwunsch...
    und gleich von anfang an mit in die werkstatt nehmen, früh übt sich :wink:


  5. #5
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Ahoi!

    Ick weiß zwar nich werd der Glückliche ist, aber jut jemacht! Macht ma alle noch mehr Kinder, dit tut meiner Rente janz jut... .

    Gruß Moe
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  6. #6
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    Zitat Zitat von Moe

    Macht ma alle noch mehr Kinder, dit tut meiner Rente janz jut.
    Ich/wir haben unsere Pflicht erfüllt mit zwei :wink: :wink:
    Die sind auch schon Simson Verrückt :wink:

    @ an den Glücklichen,
    von uns auch alles gute
    Und gleich eindecken mit Fahrzeugen :wink: Haben für unsere
    zwei auch schon welche geholt Waren günstig und es ist
    ( noch ) ein wenig Zeit zum aufbauen.

    Gruss
    Sprudel.....
    Gruss
    Sprudel......

  7. #7
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Wunderbar, mehr Kinder braucht das Land! :)

    Gruß
    Al

  8. #8
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    @moe,

    Du solltest den Glücklichen (zumindest vom Nick her) kennen.

    @sprudel,

    ich glaube kaum, daß der sich noch mit Mopeds eindecken muß. Da dürften wir so ziemlich alle neidisch werden, wenn wir seine Sammlung sehen würden.

    Qdä

  9. #9
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Zitat Zitat von QuacksDerÄltere
    ich glaube kaum, daß der sich noch mit Mopeds eindecken muß. Da dürften wir so ziemlich alle neidisch werden, wenn wir seine Sammlung sehen würden.
    Da kenne ich nur einen, auf den das zutrifft. :wink:

    Gruß
    Al

  10. #10
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.970

    Standard

    Zitat Zitat von Alfred
    Zitat Zitat von QuacksDerÄltere
    ich glaube kaum, daß der sich noch mit Mopeds eindecken muß. Da dürften wir so ziemlich alle neidisch werden, wenn wir seine Sammlung sehen würden.
    Da kenne ich nur einen, auf den das zutrifft. :wink:

    Gruß
    Al
    Damit ist es eigentlich klar, um wenn es sich handelt. Glückwunsch....

    Gibt es in Suhl Babypinkeln? Bier ausm Beiwagen?

    MfG

    Tobias

  11. #11
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    Hallo,

    die Quackse waren schneller--sie schreiben hier über meinen Kleinen...tss tss tss...;-)

    Ja, gestern um 15:30 gab es in DD Zuwachs bei mir und meiner Freundin. Der Kleine ist 52cm groß, 3680g schwer und hört auf die Vornamen Felix Ferdinand. Der zweite Vorname sollte ein Jux werden, aber in Verbindung mit meinem Nachnamen klingt es so flüssig das wir es so gelassen haben. Alles (er und auch die Mutter) ist ok, allles so wie es sein soll. Morgen oder Sonntag ist "Entlassung". Ich freu mich schon, im Moment hab ich ja unter der Woche straff zu tun (Diplom, in 3 Wochen ist Abgabe) aber dieses WE wird mal nichts gemacht. Wie klein die Finger sind, und wie die schon greifen können...Jungs und Mädels--wer "sowas" noch nicht hat, freut euch drauf! Und seid auch mit dabei--ich wollte auch erst nicht und meine Freundin auch nicht. Hinterher waren wir beide aber froh und so schlimm sieht das alles nicht aus ;-)

    Ich war eben in der Wochenstation für 3 Stunden, ist schon ein komisches Gefühl: ich und Papa...Mann!

    Bilder hab ich auch, muß mal versuchen die zu laden. Hoffe es klappt.



    mfg ans Nest!

    ps @Rossi: zur Suhl Zeit ist meine Freundin schon mit ihm unterwegs, dafür hab ich frei. Je nachdem wie der Schweißfachingenieur schlaucht, komm ich dann kurz vorbei. Prüfungen habe ich ja keine mehr, wie voriges Jahr

    @Quackse: wenn ihr mal in WSW seid, könnt ihr euch die Sammlung ja mal ansehen...Richi kennt sie. Der war danach noch recht gefasst ;-)

  12. #12
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard

    Zitat Zitat von TALOON
    ........ Hinterher waren wir beide aber froh und so schlimm sieht das alles nicht aus ;-)
    Wovon redest du?

  13. #13
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.850

    Standard

    Zitat Zitat von poss
    Zitat Zitat von TALOON
    ........ Hinterher waren wir beide aber froh und so schlimm sieht das alles nicht aus ;-)
    Wovon redest du?
    Wovon wohl? Davon, bei der Geburt dabeizusein.
    Mein Chef bei dem Institut, bei dem ich lange Zeit HiWi war, kam am Tag nach der Geburt seiner Tochter mit einer großen Platzwunde am Kopf zurück. Schlicht aus den Latschen gekippt, der Arme. Das hing ihm noch lange an... :wink:


    @Franz:

    Wie schon per SMS:
    Herzlichen Glückwunsch nochmals euch dreien!
    Niedliches kleines Würmchen. Ich denk, einen 8er Schlüssel kann er schon halten. :wink:

    MfG,
    Richard (in 2 Wochen ist meine Abgabe der DA)

  14. #14
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Also doch! Herzlichen Glückwunsch an die kleine Familie! :)

    Viele Grüße
    Florian

  15. #15
    Flugschüler Avatar von SR-Raser
    Registriert seit
    20.08.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    380

    Standard

    Jo von mir auch alles gute zu nachwuchs da habt ihr ein richtiges meisterstück
    zusammen gebracht ist ein richtiger wonnebropen :wink:

    An das Papa sein gewöhnst du dich schnell hab auch zwei Mädels ( 21 u.14 Jahre alt ) und bei der ersten gings mir wie dir doch bei der zweiten wars dann nicht mehr so schlimm.

    Gruss aus Franken und nochmal alles gute von SR Raser

  16. #16
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch nach DD.
    Das ist schon 'was dolles so'n kleiner Sonnenschein.
    Ein Geschenk.

    Gültig für alle Gebutstage, Weihnachten und Ostern der kommenden 20 Jahre.

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nachwuchs
    Von Sylter52 im Forum Smalltalk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 10:33
  2. Nachwuchs
    Von slu im Forum Simson Freunde
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.06.2006, 17:23

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.