+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 32 von 36

Thema: Nadel einstellung


  1. #17
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    jaja...

    KFZ, BVJ, BGJ, ZDF, ARD, MDR, RTL, MfG, UKW, SED, , SPD,LKW, PKW, DFB

    jaja...das kann man ja mal verwechseln!

  2. #18
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    aber wie gesagt....





  3. #19
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @fly,

    da Du den Duden gerade parat hast, schicke den doch bitte gleich mal per Mail an den Mechi!!!

    Quacks der ältere

  4. #20
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    Original von Quacks:

    @fly,

    da Du den Duden gerade parat hast, schicke den doch bitte gleich mal per Mail an den Mechi!!!

    Quacks der ältere

    sag ma Quacks...denkste auch das der nich wieder kommt?

  5. #21
    Zahnradstoßer Avatar von pater-brown
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    896

    Standard

    @ Fly, @ Opi,

    Sicherlich wurde sich so manches Mal im Ton vergriffen, aber ist es nicht langsam mal Zeit die Wogen zu glätten???
    Opi kommt manchmal sehr direkt und Fly greift jede mögliche Spitze auf um sich daran hochzuziehen.
    Nun ist langsam mal gut!!!
    Wollen wir wachsen, oder jeden vergraulen der nun mal in Gramatik
    nicht so ganz die Leuchte ist???
    Ihr hättet euch in Suhl doch schon die Augen auskratzen können.
    Warum erst jetzt???
    Ein bisschen rumfrotzeln ist O.K., aber dann muß auch mal wieder
    gut sein.
    Weil so ziemlich alle Fragen in Sachen Technik durch sind und es nichts mehr zu sagen gibt hat hier jeder 2. alte Hase nichts anderes zu tun als sich zwischen den Zeilen was aus den Fingern zu saugen um nicht ganz unter zu gehen.
    Wenn Ihr (ich meine Alle) nichts zu sagen habt, seid still, wenn doch dann gebt dem Anderen (besonders den Neuen) ne Chance noch was zu lernen.


    Nun duck ich mich und erwarte das Donnerwetter.

    PEACE

    DER
    PATER

    ...und wer hier noch Rechtschreibfehler findet, soll seine
    dazuschreiben....

  6. #22

    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    8

    Standard

    wen ich ein Ossi wäre,werde ich mich schämen,lediglich wollte ich ein paar info. aber das ich mit Deppen zu tun habe wusste ich nicht.

  7. #23

    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    8

    Standard

    Bei uns gibt es seit über 10 jahren keine 2-takten mehr::YOU NOW!!

  8. #24
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Ach nee? Und was glaubst du, womit die ganzen koreanischen Plastebomber angetrieben werden? Auch diverse 80er und 125er sind immer noch Zweitakter. Soviel von einem Deppen aus dem Osten.

  9. #25
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    Ich glaube KFZler...der einzige depp bist du...

    keine 2-takter mehr..ich lach mit tot.
    Bsp:

    Aprilia RS 125 -> 2 takt
    Eigentlich ist ein großteil der 50 - 125 cm³ klasse 2 takt.

    Kennste den spruch von Dieter Nuhr?

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal *** halten.

  10. #26
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    64

    Standard

    Ausserdem moegen auch wir im Westen die Simmen ganz gerne :)

    Obwohl ich in letzter Zeit immer unglaeubig staune, wenn irgendwelche Leute meine Schwalle als haeslich bezeichnen.. Wie kann man nur?

    tapas

  11. #27
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    @8-dw: was willst du wissen? du frägst und nach einer lösung für deinen spezialfall mit ner 80er HD. also ich denke das ist ein spezialfall und bedarf deiner eigenen lösung, die wir aber nicht für dich finden können.

    das wäre ja fast so wie wenn du uns frägst: jetzt habe ich auf mein auto einen anderen vergaser montiert, sagt mir bitte wie ich den einstellen muss.
    das wirst du bestimmt selber einsehen, dass du da nach den einstellungen selber experimentieren musst um eine optimale lösung zu finden. oder?

    und der ganze ost/west scheiss, was soll das? find ich net gut, lass dir das von einem schwaben sagen.

    ausserdem was baut Kreidler denn? oder Hercules, bzw. sachs? sind das keine 2-takter? mir scheint, dass du in deinem beruf noch sehr viel lernen musst.

  12. #28
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @fly,

    reingefallen!!!

    Ist doch noch mal gekommen und hat schon wieder nach einem Duden verlangt!

    Quacks der ältere

  13. #29
    Flugschüler Avatar von Schwalbenvirus
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Apen
    Beiträge
    267

    Standard

    Ist es so schwer ??

    Wie wäre es denn, wenn sich nur die Leute zu Wort melden, die auf die gestellte Frage eine Antwort (oder konstruktive Tips) haben ... ?

    Leute, denkt mal über den Umgangston hier im Nest nach, das kann es doch wirklich nicht sein, oder ...?

    @ 8-dw: Profil ausfüllen würde helfen und ne 80er HD ohne Veränderung der Steuerzeiten/des Kolbens/des Hubraumes/der Abgasanlage .. etc. bringt nur einen höheren Kraftstoffverbrauch und kaum mehr Leistung

    Schreibstfwehler drürfft Ihrse behaltene, wen ihrse wehlchse finted

    MFG der Virus..

  14. #30

    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    8

    Standard

    [quote]
    Original von Schwalbenvirus:
    Ist es so schwer ??

    Wie wäre es denn, wenn sich nur die Leute zu Wort melden, die auf die gestellte Frage eine Antwort (oder konstruktive Tips) haben


    Vielen Dank

  15. #31
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    wenn das so laufen würde, dann nörgeln alle, weil sie nich innerhalb von 15 minuten oder garkeine antwort bekommen....

  16. #32
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    gerade die, die nie im Nest aktiv werden melden sich hier zu Wort...kommt lasst es einfach, was soll das?

    Ihr kommt hier her um eure Probleme gelöst zu bekommen aber beteiligt euch sonst fast nie an irgendwelchen sachen, also kann euch der Ton im Nest am Arsch vorbeigehen.

    Und so wie der Typ schreibt, was er von sich gibt und welch einen unsinnigen Mist er dort zusammenbaut...was will er da für Tipps erwarten?!




    @Opi

    Ich glaub wir sollten, der nestler wegen, unser öffentliches "debakel" unterlassen...Prof wird schon zornig!

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Richtige Nadel?
    Von Lector im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 18:56
  2. NadeL???
    Von cool.magnum im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.05.2006, 12:02

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.