+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Nadel aus dem Vergaser WIE LANG ??


  1. #1
    Zahnradstoßer Avatar von Schwalbe51-2
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    919

    Standard

    moin
    ich bin heute mit hängen und würden nach hause gefahren, da sie mir
    fast an jeder anpal ausgegangen ist
    ich hab den vergaser gechekt und der war sauber, dann ist mir aufgefallen, dass die nadel am ende noch so einen großen durchmesser hatte ich glaube die nadel ist abgebrochen !!

    ich bräuchte mal die Länger der kompletten nadel,
    nicht das ich die heute bestelle (da ich keine mehr hab ) und es lag nicht daran !!

    MFG Bastian

  2. #2
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    20.09.2004
    Beiträge
    10

    Standard

    Hallo.

    Nadellänge 40mm beim 16N1-6 Vergaser. Am Ende ist die noch ca. 0,8 mm dick. Aber ob die abgebrochen ist läßt sich noch an der Spitze erkennen, die entweder eine kleine Kerbe hat oder mit einer kleinen abgesetzten Spitze.

    wapiti

  3. #3
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Von alleine bricht da doch nicht so mir nichts dir nichts einfach was ab.
    Es sei denn, du hast 'nen Nadel-Hai in der Vergaserwanne.

  4. #4
    Zahnradstoßer Avatar von Schwalbe51-2
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    919

    Standard

    moin
    also ich hab nen 1-12 Vergaser
    ist die nadel da auch 4 cm lang ?

    NEIN ich hab keinen Nadelhai, doch di ist unten so kommisch, das ich denke, das die abgebrochen ist.

    das Problem ist auch, dass sie bei niedrieger drehzahl ganz bescheiden läuft, sie geht einfach aus, die kerze ist total ölig

    oder sie dreht wie wild hoch wenn man etwas gas gibt, ich werd mal die nadel nachmesen es sein den die vom 1-12er vergaser ist länger

    MFG Bastian

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Nadel im Vergaser
    Von smeith im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 16:23
  2. bing vergaser nadel
    Von Harlekin im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2005, 22:01

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.