Nadeldüsenbezeichnung!!!

  • Brauch mal Hilfe von einem Kenner!!
    Gibt es einen Unterschied zwischen der Nadeldüse 215 und 212???
    In meinen Vergaser gehört eigentlich die 215 rein, ich habe aber eine 212 drin?! Die 215 hat 4x0,6 Löcher!!! Was hat die 212 für Löcher? 4x ???
    Auserdem hat meine Teillastnadel nur 4 Kerben. Die originalnadel(08) hat aber 5 Kerben. Was hab ich also für ne Nadel? Übrigens mein Vergaser ist ein 16N1-5!!
    Danke schon mal!

  • Zitat von schnappi

    Brauch mal Hilfe von einem Kenner!!
    Gibt es einen Unterschied zwischen der Nadeldüse 215 und 212???
    In meinen Vergaser gehört eigentlich die 215 rein, ich habe aber eine 212 drin?! Die 215 hat 4x0,6 Löcher!!! Was hat die 212 für Löcher? 4x ???
    Auserdem hat meine Teillastnadel nur 4 Kerben. Die originalnadel(08) hat aber 5 Kerben. Was hab ich also für ne Nadel? Übrigens mein Vergaser ist ein 16N1-5!!
    Danke schon mal!


    Sag mal, ich versteh nicht, wieso ihr nicht beim Händler eurer Wahl ne Anfrage startet, dann habt ihr sofort die korrekte Antwort und müsst euch nicht auf etwaige Spekulationen der User verlassen...
    (Klar, gibt auch welche die es wissen, aber.......)

  • die 215 und 212 sind die selben ,hatte auch anstatt einer 215 eine 212 bekommen ,nach rückruf zum händler wurde mir das bestätigt beides das selbe nur anderer aufdruck der zahlen

  • die haben nämlich beide 4 Bohrungen!! Habe auch kein Unterschied feststellen können. Ich dacht nur vielleicht haben die 4 Bohrungen andere Durchmesser! Die Länge der Düse ist nämlich identisch.

  • die 215 die ich habe hat 4 bohrungen a`0,6!! Würde halt gern wissen ob die 212 die bei mir eingebaut ist auch 0,6 Bohrungen hat? Auf jeden Fall hat sie 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!