+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Nähe Bad Kreuznach


  1. #1

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    3

    Standard Nähe Bad Kreuznach

    Hallo,
    wer kann mir, im Umkreis von Bad Kreuznach, bei meiner Simson Duo bei Motor und Getriebe helfen. Das Getriebe wurde beim Wechsel der Kickstarterwelle auseinandergenommen und gereinigt. Es wurde wieder zusammengesetzt, nur habe ich das Gefühl, dass da was schief gelaufen ist, da sich die Gänge nicht, wie vorher per Hand, schalten lassen (im ausgebautem Zustand).
    Jetzt steht sie schon ein Jahr rum und keiner hat Ahnung. Ich müßte auch die elektrischen Leitungen erneuern - entweder alles oder gar nichts - nur das Getriebe bereitet mir momentan die größeren Kopfschmerzen.
    Schon mal danke für die Hilfe.

  2. #2
    Restaurateur Avatar von Schwalbenchris
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Wo der Pfeffer wächst
    Beiträge
    2.133

    Standard

    Suche mal hier, ob es einen Stammtisch in deiner Umgebung gibt. Oder hier, nach einem User in deiner Nähe.

    Grüße,
    Schwalbenchris

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. schwalbe in Bad kreuznach
    Von schwalbenjonny im Forum Simson Freunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 23:16

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.