Nähe München Motoraufhängung an der Kr51/2 schweißen

  • Hallo, ich habe eine Schwalbe /2E und leider ist an der rechten Motoraufhängung ein 5 cm langer Riß. Das hat bestimmt auch schon jemand anders auch gehabt. Jetzt würde ich gerne wissen, ob einer in München da mit Schweißen in München schon Erfahrung gemacht hat. In welcher Werkstatt wurde es gemacht und wieviel darf sowas kosten?
    Die Werkstätten die ich gefragt habe, haben alle nein gesagt. Die würden mit sowas nichts verdienen lol.
    MfG
    Eddie

  • Hi


    Ich könnte dir einen Rahmen von einer KR51/2 ohne Papiere für 50€ verkaufen.
    Papiere könnte ich warscheinlich nachmachen lassen,muß aber erst schauen was das kostet.


    MfG
    Ersatzteilvertrieb

  • hmm also wenn du nen händler bist lieber ersatzteilhändler dann ist das schon traurig nen rahmen anzubieten ohne papiere ,will dir ja nix unterstellen aber da gab es den spruch: deutsche autos aus kruppstahl,schweden autos aus schwedenstahl und polen autos aus diebstahl(der spruch iss net von mir)

  • Der Rahmen ist gebraucht und Papiere gibt es halt nicht mehr. Mehr als euch den Rahmen anzubieten kann ich auch nicht, aber wenn jemand Interesse hat
    kann ich ihm zur Überprüfung auch die Rahmennummer mailen.

  • Such dir zum schweisen nen fachkundigen, am besten nicht mit Schutzgas...
    Am Ende des Rißes ein Loch bohren (3-4mm), und den Riß, wenn er denn ne gerade Linie hat, mit ner dünnen Trennschiebe "Öffnen", somit kann der Riß wirklich durch das ganze Material hindurch mit Schweislot verfüllt werden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!