+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 32 von 58

Thema: Namen für eure "Kleinen"


  1. #17
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    Ich möchte mir demnächst noch eine weitere Schwalbe zulegen - die soll dann Chantalle heißen
    Meine heißt auch Chantalle. Passt einfach
    oh nein, nicht noch eine die chantalle heißt... ein französischer name der erst irgendwann in den 80ern hier plötzlich mode wurde, passt ja mal gar nicht zu einem deutschen mopped aus den 60ern. und dann auch noch mit dem zusätzlichen e hinten dran. hier im ruhrpott würden die leute "dat schantalle" sagen - fürchterlich. am besten noch eine tolle kombination mit einem nachnamen wie zeretzke oder so. ich frag mich echt wann der erste um die ecke kommt, der seine schwalbe mandy oder sandy oder so nennt. und den habicht dann dustin oder kevin.

    so, genug aufgeregt, meine hört auf elli.

  2. #18
    Chefkonstrukteur Avatar von Bär
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.682
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    chantalle.. das erinnert mich an die Ikea.. Hinter mir waren Leute ausm Ruhrgebiet u.a. eine Chantalle

    Schantalle, geh wech von die Regale, du Arsch
    das werde ich niemals vergessen

    lg Bär

  3. #19
    Simsonfreund Avatar von Hauptstadt-Schwalbe
    Registriert seit
    18.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.622

    Standard

    Ich muss bei Chantalle immer an Mario Barth denken Chantalle... entweder die kommt aus'm Osten oder die macht Pornos


    duck und wech

  4. #20
    Zündkerzenwechsler Avatar von Cosmas
    Registriert seit
    18.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    37

    Standard

    Ganz genau. Und wo kommt die Schwalbe her? Ausm Osten!
    Und hätte ich einen Habicht, würde er tatsächlich Kevin-Justin heißen
    Und mit meinem Namen (Cosmas), den wohl nicht all zu viele haben, sei es mir doch vergönnt meine Schwalbe ganz schlicht, einfach und dekadent Chantalle zu nennen, oder Möffi?

    Schönen Abend noch aus dem Sonnenrot-getränkten Berlin!

  5. #21
    Simsonfreund Avatar von Hauptstadt-Schwalbe
    Registriert seit
    18.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.622

    Standard

    Ich schlage vor, dass wir den ultimativen Schwalbe Chantalle Club gründen und damit die anderen Namen in Grund und Boden stampfen

  6. #22
    Restaurateur Avatar von Macschwalbe
    Registriert seit
    01.03.2009
    Ort
    Neu-Ulm
    Beiträge
    2.070

    Standard

    Tut mir leid aber Chantalle hört sich für mich eher an wie eine Bordsteinschwalbe

  7. #23
    Kettenblattschleifer Avatar von Rummsi
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    710

    Standard

    Ich nenn sie meist nur "Schwalbe", wenn ich mit anderen drüber rede - oder "Dicke", wenn ich sie fahre

  8. #24
    Tankentroster Avatar von Wille
    Registriert seit
    21.11.2007
    Ort
    98678 Sachsenbrunn (20km von Suhl)
    Beiträge
    224

    Standard

    Also meine S51 heißt Dieter
    warum weiß ich auch net aber immer noch besser als die Schwalbe von Kumpel

    Eberhardt Horst Dieter nennt er sie einfachnur bekloppt

  9. #25
    Schwarzfahrer Avatar von leckerfert
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    14

    Standard

    Verdammt ich muss mich auch in den "Club" mit einreihen.

    Ich habe meine Süße aus Berlin abgeholt und auf der Fahrt zurück habe ich spaßenshalber gesagt, das ich sie noch taufen muss....ne, Schantalle, dat machen wa. Verdammt, seit dem Heißt sie nun mal so und meine Frau hat keine Probleme mit der "Anderen"

  10. #26
    Flugschüler Avatar von Swensen
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    491

    Standard

    Ich nenne meine Schwalbe "Schwalli" und meine Freundin sagt dazu "Baby" und immer wenn sie das während der Fahrt sage nehme ich den Gang raus und drehe voll auf (sie mag nämlich die heftige Vibration nicht ) und hoffe auf eine grüne Welle (weil an einer roten Ampel setzt es dann nämlich immer Knüffe was schon manchen Passanten und Autofahrer irritiert hat )

  11. #27
    Tankentroster Avatar von jalabert_1200
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    oberursel (taunus)
    Beiträge
    176

    Standard

    "ursel" ... that rulz!!

  12. #28
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    meine eine schwalbe heißt "winterhure", meine andere heißt "soundschwalbe"

  13. #29
    Simsonschrauber Avatar von SimsonSebi
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.071

    Standard

    Zitat Zitat von totoking
    meine eine schwalbe heißt "winterhure", meine andere heißt "soundschwalbe"
    Und warum heisst sie "soundschwalbe"? Muss ich da wohl das böse T-Wort hinter vermuten?? Sag es mir, los, sag es mir!

  14. #30
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    T-wort? ich??? NIEMALS!!!

    es geht eher darum: http://www.schwalbennest.de/index.ph...t=lautsprecher

    daher der sound...

  15. #31
    Zahnradstoßer Avatar von Schwalbe73
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    Kalbach bei Fulda
    Beiträge
    998

    Standard

    Mandy finde ich auch nicht schlecht. Meine Elfenbeinige hat auch noch kein Namen. Vieleicht sollte ich sie "Elfie" nennen?

  16. #32
    Simsonfreund Avatar von Hauptstadt-Schwalbe
    Registriert seit
    18.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.622

    Standard

    Mir würde noch so Jacqueline einfallen

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Falsche" Zündkerze geht, "richtige" Ker
    Von gofter im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.12.2013, 12:59
  2. RAL Nummer "Bieberbraun" / "Senfbeige" o
    Von Kub im Forum Technik und Simson
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 15:47

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.