NDR-Abstimmung zum beliebtesten Motorrad

  • Hallo allerseits,


    der NDR veranstaltet auf seiner Homepage eine www-Abstimmung zum beliebtesten Motorrad; Link:


    [url=http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_special/0,3144,SPM4130,00.html?]Abstimmung[/url]


    Die AWO ist auch dabei, daneben die Jawa und zwei Emmen (ES und ETZ).


    Also Leute, haut in die Tasten, man darf fünf Stimmen je Sitzung vergeben ;)


    Gruß Alex

  • Schad dass die alte BMW er mit seitenwagen net dabei ist :cry:


    Mein Großvater hatte mal son Teil im kriege gefahren :D

  • Achja, über die Top40 wird es eine Zweiteilieg Sendung geben ;)


    Also ran da und wehe Ihr stimmt nicht für die AWO oder die Emmen :bounce:

  • Hui, scheinbar machen die sowas jetzt öfter. Habe vor einiger Zeit zufällig mal reingezapped als die XX beliebtesten Traktoren lief. Find ich aber gut, ist mal was was man sich im TV angucken kann. Denn geh ich nu mal wählen :D

    • Offizieller Beitrag

    mz es
    awo
    panhead
    indian chief
    emw


    weitere favoriten wären die bosshoss, die enfield,münch mammut und die rocket gewesen.


    lustig,dass man da immer wieder abstimmen kann.da hat wohl jemand keinen begrenzer eingebaut.

  • Was ist denn das für eine schräge Liste?


    Keine einzige NSU?


    Von Zündapp nur der grüne Elefant? Wo ist die KS 125? :?


    Da tröstet mich die AWO auch nur wenig ...


    Und hier von Euch hat keiner die Horex Regina in seiner Auswahl?


    Schämt Euch ... :wink:

  • So ich habe dann auch mal gewählt :wink:


    1. Selbstverständlich Yamaha XT 500
    2. Guzzi Le Mans
    3. MZ ES
    4. Enfield Bullet
    5. MZ ETZ


    Bisschen beschränkt sind die Wahlmöglichkeiten ja, aber ich denke mal die Sendung könnte ganz unterhaltsam werden.

  • Zitat von Pittiplatsch


    lustig,dass man da immer wieder abstimmen kann.da hat wohl jemand keinen begrenzer eingebaut.


    Das ist wie bei den unseriösen Abstimmungen per Telefon im TV, wo man dann das Ergebnis im Videotext lesen kann. Nach einer aktuellen Umfrage sollen demnach etwa 80% der Deutschen dafür sein, die Türkei in die EU aufzunehmen. :shock:


    Gruß
    Al

  • Eben. Ich stimme auch jeden Tag ab.


    Überlegt mal wie die großen Konzerne den Wettbewerb durch Ihr Geld so schon verzerren. Da ists nur recht und billig wenn wir hier das Ergebnis ein wenig zu den Marken "schieben", die zwangsweise immer im Schatten standen aber heute ne riesige Fangemeinde haben.....sprich, Simson (AWO), Jawa, MZ...(nee, die Ural verdients nicht...ist ja nix als ne Kopie...und die EMW ist ja auch eigentlich ne BMW...)


    Noch dazu kanns nicht verkehrt sein, die kleinen zu unterstützen und ihnen ein wenig Publicity zukommen zu lassen, auch Jawa hats ja alles andere als einfach heutzutage.


    Gruß Alex

  • Zitat von Alfred


    Das ist wie bei den unseriösen Abstimmungen per Telefon im TV, wo man dann das Ergebnis im Videotext lesen kann. Nach einer aktuellen Umfrage sollen demnach etwa 80% der Deutschen dafür sein, die Türkei in die EU aufzunehmen. :shock:


    Gruß
    Al


    Das sind die ganzen Urlauber, die keinen Bock mehr haben, einen Reisepass zu beantragen :))


    :oops: poss :oops: - fliegt auch in die TürkEI!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!