+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: wie nebenluft festellen


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    50

    Standard wie nebenluft festellen

    hi,

    meine sr50 läuft im standgas nicht so gut.
    Ich jetzt den luftfilter ausgebaut und den finger in das loch vom luftfilterkasten gesteckt. Wenn ich am loch fühle zieht er dort luft aber wenn ich den finger richtig reinstecke dann läuft die maschine weiter als ob nichts wäre. Ich nehme an irgendwo ist eine undichte stelle. Eignet sich das Verfahren zum testen? Was könnte ich noch anwenden um zu testen? Kerzenbild ist rehbraun. Habe schon wellendichtringe und dichtungssatz gekauft. Ich habe aber gehört das wenn man einmal den zylinder ausbaut die krompression nicht mehr so gut ist, will es also machen wenn umbedingt notwenig. Das moped hat gut 2 jahre gestanden.

  2. #2
    Simsonschrauber Avatar von Castaneda
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.484

    Standard

    Manchmal isses hier echt kurios. Es gibt jeden Woche ein neues Thema das Hochkonjunktur hat. Diese Woche isses wohl die Nebenluft...

    Lies doch mal weiter unten ein bißchen. SuFu hilft auch gerne weiter.

  3. #3
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    50

    Standard

    das verfahren mit dem finger habe ich aber nicht gefunden. Wichtig wäre es mir zu wissen ob es zuverlässig ist

  4. #4
    Tankentroster
    Registriert seit
    05.06.2008
    Ort
    Meeenz
    Beiträge
    232

    Standard

    Lass ma den Finger stecken lol

    http://www.schwalbennest.de/index.ph...89&page=search


    mfg

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Lösung Nebenluft
    Von Robert_E.G. im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 14:16
  2. Nebenluft
    Von Kurt im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.04.2005, 19:56
  3. Hochdrehen bei Nebenluft
    Von robbikae im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.10.2004, 09:43

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.