+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: negativ überrascht


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    08.05.2003
    Beiträge
    11

    Standard

    Hallöle!

    Also, ich wollte mal meiner mehr oder weniger vorhandenen Enttäuschung auch einen Platz im Forum verschaffen.
    Jetzt war ich über Himmelfahrt fünf Tage der Kirchentage wegen in Berlin - und was sehe ich...nix. Habe gerade mal drei Schwalben während der ganzen Zeit gesehen und ausgesehen haben die....da kann einem direkt das Herz bluten. Wie kann man nur.
    Also, weiterhin guten Flug.

    Freiheit für Lilly!

    Gruß, Lucynickel

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Was führt einen zu den Kirchentagen in Berlin und was für eine Veranstaltung ist das genau? Ein Kirchentag für alle Konfessionen zum Austausch untereinander mit einem buntem Unterhaltungsprogramm.

    Was hast Du dort erwartet, dass alle Schäfchen munter Simson fahren?

    Gruß Alfred

  3. #3
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Die sind alle nach Suhl gekommen... zumindest wohl 2 Simmis (die anderen 100 sind wahrscheinlich unterwegs liegengeblieben...:-)

    Stimmts, Ralf?



  4. #4
    Flugschüler
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    373

    Standard

    kann ich nur bestätigen..., abver ichg komm garfd aus friedrichshain, und da habe ich seit langer zeit mal wieder ne gut erhaltene simme gesehen. fahren wilkich selten hier rum!

  5. #5
    Kettenblattschleifer Avatar von trollaxt
    Registriert seit
    19.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    666

    Standard

    @lucynickel
    also mitm star lassen sich nur gaaanz schlecht absperrgitter transportieren , da musste schon ´n 7,5 tonner ran...

    aber mein star stand die ganze zeit aufm gehweg gleich neben der synagoge in mitte (2mal um die ecke), also in bester tourie-nepp-gegend

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.