+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wie nennt man die Elektronik direkt unter dem Armaturenblech der Schwalbe!?


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    33

    Standard Wie nennt man die Elektronik direkt unter dem Armaturenblech der Schwalbe!?

    Hi, ich weiß nicht wie das Dingen direkt unter dem Amaturenblech heißt. Würde das elektronische Teil gerne ersetzten nur ich finde es nicht bei AKF.

    Grüße Matthes2k3

  2. #2
    Simsonfreund
    Registriert seit
    26.05.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.646

    Standard

    Steuerteil??
    Suche Bilder für HP. Fotos bitte an simson.24.eu@t-online.de

  3. #3
    Tankentroster Avatar von panzer-paul
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    162

    Standard

    Was für ne Schwalbe fährst du denn?
    Vielleicht kannst du ja einfach mal ein Bild davon machen.
    -------------------------->Simson<-------------------------

  4. #4
    Kettenblattschleifer Avatar von *Schwalbe*
    Registriert seit
    19.08.2010
    Ort
    Hannover Land
    Beiträge
    579

    Standard

    Hallo, bei einer /2er Schwalbe hast du unter dem Amaturenblech den Schaltkasten, mit 2 Sicherungen,vielen Kabeln,etc, bei der /1er Schwalbe hast du da den Luftfilter, mit einem Deckel drauf.
    Ja komm du ruhig mit deinen Leuten, schon ok, ich komm auch alleine.

  5. #5
    Glühbirnenwechsler Avatar von schlucki
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Regenstauf / Regensburg
    Beiträge
    88

    Standard

    Bei der Kr51/2 L is da auch noch n Elektronikbaustein verbaut, der zur Zündanlage gehört, wenn ich mich recht ans Innere meiner zwei Schwalben erinnere... vielleicht meint Matthes ja auch die? aber wie die heisst, entzieht sich jetz nach der vierten Nachtschicht auch grad meiner Kenntnis... Matthes... meinste das Teil mit den Sicherungen oder was anderes? dann würd ich´´s mal im Teilekatalog nachblättern...
    Wenn ich mit Gott spreche, sagt man "Gebet". Warum heisst es, wenn Gott mit mir spricht "Psychose"???

  6. #6
    Simsonfreund
    Registriert seit
    26.05.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.646

    Standard

    Zitat Zitat von schlucki Beitrag anzeigen
    Bei der Kr51/2 L is da auch noch n Elektronikbaustein verbaut, der zur Zündanlage gehört, wenn ich mich recht ans Innere meiner zwei Schwalben erinnere... vielleicht meint Matthes ja auch die? aber wie die heisst, entzieht sich jetz nach der vierten Nachtschicht auch grad meiner Kenntnis...
    siehe #2
    Zitat Zitat von jenson Beitrag anzeigen
    Steuerteil??
    Wenn er das Steuerteil meint, das heißt einfach nur Steuerteil ;-)
    Suche Bilder für HP. Fotos bitte an simson.24.eu@t-online.de

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Was ist wo am Duo-Armaturenblech?
    Von Saarduolist im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 18:16
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 16:28
  3. Wo kommt die Elektronik in der Schwalbe KR 51/1 unter ?
    Von coffy im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 19:31
  4. schwalbe schaltet vom 3. immer direkt in den 1. gang
    Von kleingeist im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.2006, 14:26

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.