+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 18 von 18

Thema: Neon licht illegal?!?


  1. #17
    Tankentroster
    Registriert seit
    20.05.2005
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    192

    Standard

    Habe dann beim nächsten Besuch auch gesehen, dass das ein blaues Knicklicht war, aber es gibt auch gelbe, vielleicht muss man mal ausprobieren, welches heller leuchtet. Das blau sah schon ziemlich weiß aus... Werde ich, glaube ich, mal zu Sylvester ausprobieren.

    Und die sind halt ziemlich groß, so 15-20 cm lang.

    Ich geh immer nur zu ATU hier um die Ecke, deshalb weiß ich auch nicht, ob es die noch in anderen Filialen gibt. ?(

    Gruß, Jupp

    Edith: Ich glaube, ich bin hier im falschen Thread, sollte eigentlich zu "Licht im Motortunnel", aber passt auch hier.

  2. #18
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Es gibt derzeit in D eine einzige legale Unterbodenbeleuchtung. Die ist weiß, darf nur im Stand leuchten und kommt von ???. Keine Ahnung, hatte ich mal in einem anderen Forum gelesen, mal sehen, vielleicht finde ich den Link noch.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Anderes Ritzel -> illegal?
    Von RubberBone im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.09.2005, 21:42
  2. Neon-Untergrundbeleuchtung an ner Schwalbe
    Von Toffi112 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.2003, 20:27

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.