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Thema: net ganz.......


  1. #1
    Flugschüler Avatar von Schwalbentommi
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    Standard net ganz.......

    hallo liebe freunde....
    es kommt zwar scheiße, aber meine schwalbe /1K will leider net so richtig...

    ich bin am verzweifeln...
    -kerze rehbraun
    -zündung passt
    -kerze,kabel und stecker neu
    -vergaser i.O.
    -luffi ok
    -benzinzufuhr ok
    -nebenluft negativ
    -vergaser eingestellt
    -schwimmer und Düsen i.O.

    wieso will meine schwalbe net richtig ziehen? sie ging schon mal besser! aber ich weis net wieso sie jetzt nimmer richtig will!
    es handelt sich natürlich um einen orginal DDR 50ccm Motor.
    es fehlt die letzte "halbe PS".

    ich danke euch schon mal....
    tommi

  2. #2
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    Standard Re: net ganz.......

    Hat sie Kompression?
    Wie genau läust sie denn nicht ?
    Standgas okay?
    Volllast okay...?
    Wie alt ist der Zyl. denn?

  3. #3
    Urgestein Avatar von Deutz40
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    Standard

    Moin ,
    manchmal habe ich den Eindruck wir schreiben hier Suahely oder wie dat heisst ,
    IMMER ZUERST IN DEN AUSPUFF SCHAUEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    mfg
    Immer schön den Auspuff freihalten

  4. #4
    Flugschüler Avatar von Schwalbentommi
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    Standard

    also...
    der auspuff ist i.O.
    kompression müsste sie haben, da ich den zylinder ausschleifen lassen habe vor ca. 2000 km...
    stand-/vollgas ist ok
    sie zieht net richtig...
    ich glaube, dass sie getriebeöl ziht... die kerze ist zwar rehbraun, aber rundherum ist sie sehr ölig, sodass sie im gewinde auch bissl verklebt...

    tommi

  5. #5
    Flugschüler Avatar von Schwalbentommi
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    ich bin auch schon andere simmen mit 50 ccm gefahren, die viel besser liefen...
    komisch....
    gute n8!
    tommi

  6. #6
    Urgestein Avatar von Deutz40
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    Standard

    Hallo ,
    die Simme ist immer sogut wie die Teile die verbaut sind und wie
    Sie gepflegt und eingestellt ist .
    mfg
    Immer schön den Auspuff freihalten

  7. #7
    Flugschüler Avatar von Schwalbentommi
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    ja, aber ich weis nimmer, was ich noch machen soll....

  8. #8
    Flugschüler Avatar von Schwalbentommi
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    von wo könnte das getriebeöl kommen?
    ich müsste ja über de woche hin teile besorgen, dass ich am wochenende bauen kann...

    Grüße Tommi

  9. #9
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
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    Standard

    Du bist nun schon einige Zeit hier und schaffste es immer noch nicht die Editfunktion zu nutzen?
    Klar das die Karre scheiße läuft wenn du selbst das nicht schaffst.
    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  10. #10
    Flugschüler Avatar von Schwalbentommi
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    @ air: mach mal halblang! sry, ich kann die edit-funktion benutzen, aber is doch egal, ob ich die nehme oder net..
    ich möchte nur gern wissen, wo die öl zieht...müss ja dann irgendwo bei dr kurbelwelle kommen.... simmerring, oder?

  11. #11
    Tankentroster Avatar von rosasimse
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    Standard

    ne warscheinlich aus der batterie... bei 370 posts kann man aber auch slebst drauf kommen.... "bei der kurbelwelle"? richtig da liegen die simmis

  12. #12
    Flugschüler Avatar von Schwalbentommi
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    also, nun habn ich schon mal gefunden, von wo her der leistungsverlust komt...

    die zündung!
    Unterbrecher stimmt
    ZZP stimmt auch

    Ich habe zündaussetzer, vor allem wenn se noch total kalt ist im standgas sehr dolle! wenn sie nicht zündet, dann zischt es auf der grundplatte, aber fragt mich nicht was zischt, das frage ich nämlich ich euch jetzt?!?!

    mtg Tommi

    EDIT: gute nacht!

  13. #13
    Urgestein Avatar von Deutz40
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    Wellendichtring hinter der Grundplatte
    Wenn Es auf der Grundplatte zischt hast Du ein Masseschluss an der Grundplatte , damit sollte Sie aber garnicht laufen.
    mfg
    Immer schön den Auspuff freihalten

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