Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 33 bis 38 von 38

Thema: Ein netter Betrüger^^


  1. #33
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Zitat Zitat von Joshi
    Also nahm er den Zylinder ab und siehe da, es klemmte eine Art U-Scheibe zwischen Kolben und Zylinder


    Soviel dazu........

    Mit einer "Art U-Scheibe" meint er sicher eine Art "Scheibe" die quasi mitten drin ein Loch aufweist, was anderes wird man schlecht als U-Scheibe deuten können...!!!!!!
    Ob das die zündkerzen-Dichtung war, die da eh nicht reinzubekommen ist, oder eine Anlaufscheibe.... Was weis ich denn? Anstatt dich an mir aufzuhalten, äußere dich lieber zu dem zu recht/unrecht gepostetem Beitrag vom joshi...

    Oder fehlen Argumente, um jetzt auf sowas rumzureiten?

  2. #34
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.326

    Standard

    locker bleiben

  3. #35
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Es war keine Uscheibe ,
    sondern ein Stück von einer Zündkerze ,
    (Elektrode ) der Kolben ist stark beschädigt ,
    muss mal den Fred lesen , und meisst Du nicht ,
    wenn ich so ein Schwein währe , das Sich da nicht
    massig Leute beschwere würden , Denen ich schon
    geholfen habe .

    mfg
    Immer schön den Auspuff freihalten

  4. #36
    Simsonschrauber Avatar von Malte91
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.043

    Standard

    Es gibt immer sachen wo man nicht drinsteckt oder ? Mir ist nur zweifelhaft wie ein Mensch 3 Motoren kaputtfahren kann ? Wenn der Motor seltsame geräusche ,macht...warum fährst du dann weiter ? ist mir schleiherhaft! Das Deutz ein Betrüger sein soll kann ich echt nicht unterstützen! Von anderen Beleidigungen die von Joshi ausgingen will ich nicht anfangen weil mir das blöd ist! Warum sollte man nicht eine Gehäusehälfte austauschen ? wo ist das Problem ? wenn sie aufeinander abgestimmt sind ? es darf nur nicht zuviel weggenommen werden weil sonst die Kurbelwelle nicht mehr genügend Platz haben würde und schleifen würde...ich möchte mich hier auf keine der beiden Seiten stellen...Nur finde ich es schade wie man sich hier unter simsonfahrern behandelt



    mfg malte

  5. #37
    Flugschüler
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Groß Rönnau
    Beiträge
    283

    Standard

    Lieber Deutz!
    Ich habe auch nie behauptet, dass du abgestritten hast den Motor zu reparieren, weil er einmal Pfusch macht kann auch wieder Pfusch machen. Da du mit großer Wahrscheinlichkeit alte Teile verbaut hast, ist mein Vertrauen in deine Arbeit natürlich verloren gegangen.

    Du redest immer von jetzt. Wie der Motor jetzt war, wie ich ihn dir geschickt habe. Das mit der U-Scheibe war bereits schon als ich das 2. Mal bei dir war. Und es war definitiv eine U-Scheibe, Anlaufscheibe etc. Diese besagte U-Scheibe etc. war definitiv unterhalb der Kolbenringe, diese Reparatur habe ich natürlich auch nochmal bezahlt. Sowie dir eine neue Kurbelwelle ersetzt. Das waren nochmals 90.00 €. Wo ich mir mittlerweile ziemlich sicher bin, dass du diese Scheie wahrscheinlich einfach im Kurbelwellengehäuse vergessen hast. Das ist auch kein Problem, das kann jedem passieren. Nur ich musste für den Schaden aufkommen, obwohl es nicht meine Schuld war.

    Insgesamt hat mich der Motor ca. 270 € gekostet.

    Außerdem hast du dich bis jetzt immernoch nicht zu dem angeblichen geschliffenen Zylinder und der angeblich überholten Kurbelwelle geäußert.

    Um noch einmal auf die Frage zu antworten warum ich erst jetzt darauf komme:
    1.) bin ich mit dem Motor gerade einmal ca. 1000 km gefahren, nicht wie von Deutz behauptet ca. 2.500 km. Im Grunde ist es ohnehin egal, da der Zylinder ja soweiso nicht geschliffen wurde hat er jetzt wahrscheinlich bereits ca. 27.000 km runter.
    2.) hat der Motor jetzt erst angefangen richtig zu klappern.

    Wie bereits gesagt, habe ich jetzt auch einfach keine Lust mehr mich mit diesem Thema weiter zu beschäftigen. Mein erster Post war nur nochmal um meine Version der Geschichte zu äußern.

    PS: Welche Marmelade es gab, kann ich dir leider nicht sagen, ich habe keine gegessen =)

    Mfg Joshi

  6. #38
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    So, die Standpunkte sind jetzt bekannt. Jeder möge sich seine Meinung bilden und ich hoffe, dass unsere beiden Streithähne irgendwie zu einer Lösung kommen. Öffentlich breittreten muss man das nicht weiter.

    MfG
    Ralf

Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Netter MZ-Nachruf aus einem anderem Forum
    Von Schwalle im Forum Smalltalk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 21:06
  2. Ich bin ein Betrüger .
    Von Deutz40 im Forum Smalltalk
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.01.2008, 19:12

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.