+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 57

Thema: ... was Nettes bei Tante Louis(e)


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    Berlin 12526
    Beiträge
    25

    Standard ... was Nettes bei Tante Louis(e)

    hab grad für meine Schwalbe so einen Tankrucksack bei Tante Louise erstanden. Hat unten Magnetplatte und auch an den Seiten. Paßt optimal auf den Tunnel ... und reicht locker für einen Abendesseneinkauf

    Und das Allerbeste: die haben das Ding runtergesetzt auf 9.95 Euronen

    Grüße
    Robert

    P.S.: Ich weiß, daß das wohl nicht zu "Technik" zählt, aber wozu dann???

  2. #2
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    14.05.2006
    Ort
    Munster,NDS
    Beiträge
    517

    Standard

    Zählt zu Smalltalk :wink:
    Würd ich jetzt sagen.

    Gruß, J-O
    We`re the sultans of swing!

  3. #3
    sXe
    sXe ist offline
    Flugschüler Avatar von sXe
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Mülheim an der schönen Ruhr
    Beiträge
    399

    Standard

    welchen hast du denn genommen ? wollte morgen auch zu louis fahren und dann kann ich mir den direkt mitnehmen

  4. #4
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    Berlin 12526
    Beiträge
    25

    Standard Louise

    Das Ding heißt Tankrucksack Magnetisch 1 "TM 1".

    Ich finds absolut brauchbar ... nur wenn ich mit der Simson mal zur Firma will und nen laptop brauche, ist der Magnet nicht gerade hilfreich ..

    ... dafür bräucht ich noch ne idee

  5. #5
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Rucksack auf dem Rücken. :)

  6. #6
    sXe
    sXe ist offline
    Flugschüler Avatar von sXe
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Mülheim an der schönen Ruhr
    Beiträge
    399

    Standard

    jo habs inzwischen gefunden, werde ich mir auf jeden fall morgen zulegen, echt praktisch und wenn du sagst dass der genau auf die motorabdeckung passt, perfekt

  7. #7
    Zahnradstoßer Avatar von robberer
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Hinter dem Mond auf meiner XT600 2KF
    Beiträge
    855

    Standard

    Kann man den auch festschnallen. Auf so einen Magneten würde ich jetzt erstmal nicht so viel geben. Kein Bock das mir in ner Kurve der Einkauf vom Tank fliegt ( Star ) .

    Gruß
    Robert
    Simson Star SR4-2/1(*verkauft*) mit KR51/1 Handschaltung

  8. #8
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.860

    Standard

    du da brauchst du kein schiß zu aheben bin nach suhl mit tankrucksack gefahren vollgepackt bis oben hin und ich bin nciht grade ziperlich drch die kurven gefahren.

    außerdem halten die bei 240Km/h auf der Autobahn auch noch.

    und auf die schwqalbe passt der antürlich acuh dann past da fast ne kiste bier rein wennich ich komplett vergrößere.

    Und mal ehrlich kiste bier zwischen den beinen ist doch besser als auf dem rücken oder?? dsa fahrwerks thuning

  9. #9
    Zahnradstoßer Avatar von robberer
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Hinter dem Mond auf meiner XT600 2KF
    Beiträge
    855

    Standard

    @Harlekin

    Das ist doch mal nen Erfahrungsbericht. Danke !! Ich bin immer noch auf der Suche nach "idealem" Stauraum für meinen Star für Reisen. Deshalb auch meine Einwende. Bin bei solch günstigen Preisen dann immer ein bisschen skeptisch. Aber wenn du sagst die kleben wie Sch**** dann ist das auch ne Option für mich.

    Gruß
    Robert

    Edit: Habe aber keine Schwalbe sondern nen Star und da ist ein Tankrucksack auch ein Tankrucksack. Und da nen Kasten Bier drauf ??? Aber sonst haste schon Recht :wink:
    Simson Star SR4-2/1(*verkauft*) mit KR51/1 Handschaltung

  10. #10
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.860

    Standard

    jo die kleben wegen dem preis musst du keine angast ahben hab nen ähnlichen den es bei plus mal gab und zur zeit hier beim thomas phillips (nen discounter) für 7.99€ astrein das ding



    in dem tankrucksack da waren gute 10KG und er hat gehalten wie hund =)

    darfst den nur nicht zu voll packen sonnst zieht es dich inner klurve mächtig nach unten (was beider schwalbe kein problem ist da stabeliesiert es eher das fahrwerk)
    Angehängte Grafiken

  11. #11
    Zahnradstoßer Avatar von robberer
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Hinter dem Mond auf meiner XT600 2KF
    Beiträge
    855

    Standard



    Geiles Bild !!

    So ungefähr ( Fahne ) bin ich während der Fußball WM rumgefahren.

    21:31
    Edit: Sind das K42 Reifen ?
    Simson Star SR4-2/1(*verkauft*) mit KR51/1 Handschaltung

  12. #12
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.860

    Standard

    dsa ist die originale legoland piraten fahen aus dänemark

    die reifen sind die vee rubber echt nett die dinger.

    Irgendwie vermisse ich meien kleine s51

    Das ist Ürbigens mal fast das beste wetter in suhl gewesen

  13. #13
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Für den Star ist der Tankrucksack sicher nichts.
    Das hält auf Dauer nicht auf dem kleinen Tank und behindert doch auch ungemein beim Lenken. Außerdem reißt der Star-Tank bestimmt unten an seiner dünnen Blech-Aufhängung und wird undicht, wenn man da 10 Kilo Gewicht drauf packt und alles vibriert.

  14. #14
    Tankentroster Avatar von Hexxagon
    Registriert seit
    13.08.2006
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    160

    Standard

    ...Mach doch mal ein Bild davon!!
    Und Tante Luise.. ist das ein Laden oder ein eBay-Verkäufer? Wo kriegt man sowas noch her, im Internet...
    [url]www.gamecubex.net[/url]

  15. #15
    Zahnradstoßer Avatar von Kifferliesel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    Groß-Berlin
    Beiträge
    979

    Standard

    Ein Laden => *klick* und
    *klick*

  16. #16
    Tankentroster Avatar von Hexxagon
    Registriert seit
    13.08.2006
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    160

    Standard

    thx...
    Bisher hab ich immer alles von eBay geholt, aber das muss ja auch nicht immer sein...
    [url]www.gamecubex.net[/url]

+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. n nettes Straßenschild ;-)
    Von martin90 im Forum Smalltalk
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.12.2007, 20:04
  2. hab da was nettes gefunden :)
    Von grouvie im Forum Smalltalk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.09.2003, 17:08

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.