... was Nettes bei Tante Louis(e)

  • hab grad für meine Schwalbe so einen Tankrucksack bei Tante Louise erstanden. Hat unten Magnetplatte und auch an den Seiten. Paßt optimal auf den Tunnel ... und reicht locker für einen Abendesseneinkauf :D


    Und das Allerbeste: die haben das Ding runtergesetzt auf 9.95 Euronen :shock:


    Grüße
    Robert


    P.S.: Ich weiß, daß das wohl nicht zu "Technik" zählt, aber wozu dann???

  • Das Ding heißt Tankrucksack Magnetisch 1 "TM 1".


    Ich finds absolut brauchbar ... nur wenn ich mit der Simson mal zur Firma will und nen laptop brauche, ist der Magnet nicht gerade hilfreich ..


    ... dafür bräucht ich noch ne idee :smokin:

  • Kann man den auch festschnallen. Auf so einen Magneten würde ich jetzt erstmal nicht so viel geben. Kein Bock das mir in ner Kurve der Einkauf vom Tank fliegt ( Star ) . :D


    Gruß
    Robert

    Simson Star SR4-2/1(*verkauft*) mit KR51/1 Handschaltung

  • du da brauchst du kein schiß zu aheben bin nach suhl mit tankrucksack gefahren vollgepackt bis oben hin und ich bin nciht grade ziperlich drch die kurven gefahren.


    außerdem halten die bei 240Km/h auf der Autobahn auch noch.


    und auf die schwqalbe passt der antürlich acuh dann past da fast ne kiste bier rein wennich ich komplett vergrößere.


    Und mal ehrlich kiste bier zwischen den beinen ist doch besser als auf dem rücken oder?? dsa fahrwerks thuning

  • Harlekin


    Das ist doch mal nen Erfahrungsbericht. Danke !! Ich bin immer noch auf der Suche nach "idealem" Stauraum für meinen Star für Reisen. Deshalb auch meine Einwende. Bin bei solch günstigen Preisen dann immer ein bisschen skeptisch. Aber wenn du sagst die kleben wie Sch**** dann ist das auch ne Option für mich.


    Gruß
    Robert


    Edit: Habe aber keine Schwalbe sondern nen Star und da ist ein Tankrucksack auch ein Tankrucksack. Und da nen Kasten Bier drauf ??? Aber sonst haste schon Recht :wink:

    Simson Star SR4-2/1(*verkauft*) mit KR51/1 Handschaltung

  • jo die kleben wegen dem preis musst du keine angast ahben hab nen ähnlichen den es bei plus mal gab und zur zeit hier beim thomas phillips (nen discounter) für 7.99€ astrein das ding




    in dem tankrucksack da waren gute 10KG und er hat gehalten wie hund =)


    darfst den nur nicht zu voll packen sonnst zieht es dich inner klurve mächtig nach unten (was beider schwalbe kein problem ist da stabeliesiert es eher das fahrwerk)

  • :shock::shock:


    Geiles Bild !!


    So ungefähr ( Fahne ) bin ich während der Fußball WM rumgefahren.


    21:31
    Edit: Sind das K42 Reifen ?

    Simson Star SR4-2/1(*verkauft*) mit KR51/1 Handschaltung

  • dsa ist die originale legoland piraten fahen aus dänemark


    die reifen sind die vee rubber echt nett die dinger.


    Irgendwie vermisse ich meien kleine s51


    Das ist Ürbigens mal fast das beste wetter in suhl gewesen

  • Für den Star ist der Tankrucksack sicher nichts.
    Das hält auf Dauer nicht auf dem kleinen Tank und behindert doch auch ungemein beim Lenken. Außerdem reißt der Star-Tank bestimmt unten an seiner dünnen Blech-Aufhängung und wird undicht, wenn man da 10 Kilo Gewicht drauf packt und alles vibriert.

  • Also Louis ist ein Motoradzubehörhändler.


    http://www.louis.de ( mit dem kürzen funktioniert gerade nicht )
    X(X(
    Hat normalerweise in jeder grösseren Stadt eine Filiale.
    Hier die Berschreibung von dem Rucksack :



    LOUIS Magnet-Tankrucksack TM1.
    Leichter, kompakter 1-teiliger Tankrucksack mit Magnetbefestigung und zusätzlichem, abnehmbarem Lenkkopfriemen. Ausstattung: Kartenfach mit seitlichem Einschub, 1x Aussentasche, 1x Tragegriff sowie seitliche Reflexstreifen. Die 4x Magnete sind variabel in den Fächertaschen fixierbar, so dass eine Befestigung an nahezu jedem Stahltank gewährleistet ist. Farbe: schwarz. Maße (LxBxH vorn/hinten): 36 x 25 x 16/14 cm. Inhalt: ca. 15 Liter. Material: 85% Polyester.

    Den habe ich mir jetzt auch gekauft. Reduziert von 19,95 auf 9,90. Passt
    wunderbar auf die Tunnelabdeckung der Schwalli.


    Gruss
    Sprudel....

  • kann ich da mal ein bild bekommen, auf welchem der rucksack auf der schwalbe sitzt?
    kann mir das, nachdem ich den rucksack gesehen habe, nur schwer vorstellen, dass das passen soll!


    alexander

    Ich bin Käpt`n Bummsgewitter und bei mir donnerts gewaltig!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!