+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Neu und ahnungslos!


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    12.07.2003
    Beiträge
    27

    Standard

    Hallo zusammen!

    Ich habe mir letzte Woche eine wunderschöne Schwalbe gekauft. Da dies mein erstes motorisiertes eigenes Fahrzeug ist, würde ich es gerne etwas besser kennen lernen. Ich habe zum einen das Problem, dass ich die ganzen Fachausdrücke nicht kenne, und dann die Bauteile nicht unbedingt nach ihrem Namen an meiner Schwalbe finde. Ich habe zwar eine Reperaturanleitung, aber die ist recht unübersichtlich, und für Anfänger untauglich. Gibt es gute Internetseiten, wo man so was mit hübschen Zeichnungen findet?
    Das mit dem rumschrauben wird dann schon klappen, wenn ich weiss wo was ist.

    Ich freue mich auf Antwort
    Allex Gute
    Alexander

  2. #2
    Flugschüler Avatar von Schrauber
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    378

    Standard

    Willkommen Babajaga.

    Nette Seiten gibt es viele.
    Hier ein paar Links.
    http://www.jhk1.de/schwalbe/schwalbe1.htm

    http://www.ostmotorrad.de/index2.html

    http://www.fen-net.de/~ea1370/pub/Ho...torrad/Simson/

    http://www.miraculis.de/


    Da kannst Du dich ja mal durchhangeln.

    Weiterhin findest du hier im Nest eine Seite die heisst Links.
    Da findest Du noch viel mehr.
    Weiterhin möchte ich Dir die FAQs und die Suchfunktion nahelegen.
    Und ganz wichtig trage im Profil noch ein welchen Typ Schwalbe Du fährst, dies erleichtert das antworten.

    Gruss Schrauber

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.