Umfrageergebnis anzeigen: Und was sagt ihr zu der Schwalbe?

Teilnehmer
35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Finde ich gut!

    29 82,86%
  • Geht so.

    4 11,43%
  • Nicht mein Fall.

    1 2,86%
  • Geht gar nicht!

    1 2,86%
+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 25 von 25

Thema: Die Neu Aufgebaute Schwalbe für meine Freundin


  1. #17
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Nanü , bist Du falsch gepolt ?
    Immer schön den Auspuff freihalten

  2. #18
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Richtig lesen lernen! Du bist hier im Schwalbennest, nicht im Schwuchtelnest! :wink: :wink:




    Wo fliegt der schwule Adler hin? Natürlich zum Hoarst.... :wink:
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  3. #19
    Simsonfreund
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    1.988

    Standard

    Wenn Du deine Freundin wirklich lieben würdest hättest Du auch neue Reifen aufgezogen und nicht die DDR Pemmen gelassen.
    Neue Speichen würden glänzen.
    Die Lenkradabdeckung in matt kommt noch besser und Lenkergriffe mit dezenten Muster gibt es auch.
    Auch kann man die Löcher fürs Kennzeichen vorm lacken zumachen, bei ner /2 brauch man fürs Kennzeichen nicht bohren.
    Mit andern Worten es wurde viel Wert auf die Optik gelegt, aber.......

    Gruß
    schrauberwelt

  4. #20
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    25

    Standard

    Zitat Zitat von schrauberwelt
    Wenn Du deine Freundin wirklich lieben würdest hättest Du auch neue Reifen aufgezogen und nicht die DDR Pemmen gelassen.
    Neue Speichen würden glänzen.
    Die Lenkradabdeckung in matt kommt noch besser und Lenkergriffe mit dezenten Muster gibt es auch.
    Auch kann man die Löcher fürs Kennzeichen vorm lacken zumachen, bei ner /2 brauch man fürs Kennzeichen nicht bohren.
    Mit andern Worten es wurde viel Wert auf die Optik gelegt, aber.......

    Gruß
    schrauberwelt
    Also lieben tu ich sie wohl. Aber die Reifen werde ich die Tage noch bestellen, und dann auch gleich mit neuen Felgen.

    Zur Lenkerabdeckung, da finde ich es soch ganz schön. Aber weiß nicht wie es nun mit Matt ausgesehen hätte. Habe ich nicht und gut.

    Kennzeichen wollte ich so ja da lassen, sonst hätte ich auch die Löcher Zugelötet. Aber recht hast du auf jeden fall. Hätte ich vorher die Halterung dafür gesehen, dann hätte ich es bestimmt auch gemacht. Aber ist halt nicht so.

    Griffe sind das gleiche, habe immer bei uns versucht solche zu finden und die hatten immer nur diese. Aber beim nächsten mal kommen wirklich andere ran!



    Zu Deutz: Meine Freundin hat sich die Farbe schon selbst ausgesucht. Und sie wollte schon keine andere Farbe.

    Und man braucht nicht immer nen Keder Schutz weil Frauen fahren. Die können das genauso gut wie wir Männer. Fast zumindest!

    Naja, jeder wie er denkt. Ich fahre ja auch abund zu mal damit.

  5. #21
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    27.03.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    49

    Standard

    Ich muss sagen: TOP! Sieht echt sehr gut aus die Schwalli.

    Wie macht man denn Löscher im Panzer zu? Hat da jemand eine gute Idee?

  6. #22
    Simsonschrauber Avatar von SimsonSebi
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.071

    Standard

    Zitat Zitat von Schwalbe73
    @ SimsonSebi
    Mensch, ist doch gut. Es weiß jeder das dieses Thema hier tabu ist. Tut´s jemandem weh das da was vom 60er steht? Man kann´s auch übertreiben!

    Wenn du wüsstest wie wenig mich sowas interessiert. Ich mach selber die "Sachen die man hier nicht aussprechen darf" in gewissem Maße. Bloß, wenn der Thread wieder zu ist, heult ihr rum. Ich fänd das auch schade. Also..locker bleiben :wink:

  7. #23
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    25

    Standard

    Hi Leute,

    zum Thema Löcher zubekommen im Panzer oder sonstigen Verkleidungsteilen kann ich nur sagen Hartlöten.

    Natürlich muss man aufpassen das man nicht zuviel Wärem reinbekommt ins Material und man muss nen plätchen hinter legen. Aber ist einfach super und hält ewig!

    Spachtel finde ich total blöd, weil es einfach nicht so gut mitarbeitet.

    Jetzt zeig ich euch mal nen paar Bilder von der Schwalbe wie sie vorher war.

    Sie war als sehr gepflegt angegeben.

    Seht selbst:
    Angehängte Grafiken

  8. #24
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    25

    Standard

    Hier noch welche, bei den ersten Bildern sieht man leider nicht so richtig den zustand!
    Angehängte Grafiken

  9. #25
    Tankentroster Avatar von Naturbursche88
    Registriert seit
    27.03.2008
    Ort
    Wolgast
    Beiträge
    191

    Standard

    finde ich echt nicht schlecht!! sieht sehr gut aus, hoffe, dass deine Freundin Freude daran hat!!

    MfG Nb88

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe tieferlegen für Freundin die leider zu klein ist
    Von muschkote im Forum Technik und Simson
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.05.2006, 19:08
  2. Meine Freundin fällt vom Sitz
    Von drohne3 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.04.2005, 19:38

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.