bin neu hier und bitte um Hilfe....

  • ich möchte mir und meinem mann ein tolles Weihnachten bescheren...
    ich weiß ist noch ne weile hin, aber wir Frauen(klischee) fangen ja immer RECHTZEITIG an...
    wir haben eine simson im keller(seine erste) die nicht richtig läuft...


    wer wäre willens und in der lage einen eventuellen hausbesuch(20 km ausserhalb von HH) in betracht zu ziehen...


    da ich sie nicht aus dem haus bekomme ohne das er es merkt....


    lg
    bist

  • Moin,

    Richtung Ahrensburg ist doch eher Nord-Ost. Aber "Richtung" kann ja vieles bedeuten, wo wohnt ihr denn genau? Und um was für eine Simson handelt es sich?

    Gruß
    Carl

    Bleibt dein Moped fast schon stehn, musst am Gashahn etwas drehn.

  • moin moin,


    ich freue mich über diese rückmeldungen...
    ich weiß das eure und mein wohnort auf jedenfall alle auf der selben seite von hh sind..
    was ein reparatur--trefffen einfacher macht...


    gruß
    bist

  • [...]
    ich weiß das eure und mein wohnort auf jedenfall alle auf der selben seite von hh sind..[...]



    Warum denn so geheimnisvoll?
    Und was ist den das nu für eine Simson? Das müssten wir schon wissen.

    Gruß
    Carl

    Bleibt dein Moped fast schon stehn, musst am Gashahn etwas drehn.

  • Ich finde es super, dass bist64 ihrem Schatz eine Freude machen will.
    Deshalb ist Geheimniskrämerei nicht verkehrt, denn er könnte ja im Forum mitlesen.
    Am Besten klärt ihr alles per PM.
    Leider wohne ich in Bonn, hätte sonst auch gerne geholfen.
    Viel Erfolg!

  • Stimmt, da habt ihr wohl recht.

    Kai: Wenn du Antwort erhältst , klär mich mal bitte auf. Evtl. könne wir da zusammen hinknattern, quasi eine Tour draus machen...

    Gruß
    Carl

    Bleibt dein Moped fast schon stehn, musst am Gashahn etwas drehn.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo bist,
    da ich direkt in Ahrensburg wohne, wäre es nicht besonders schwierig für mich, mal vorbeizukommen. Ich habe auch eine schön eingerichtete Werkstatt in meiner Ecke Ahrensburgs ;)
    Falls du Lust hast, meld dich gern per PN.
    Sirko
    PS: Und falls die anderen "indernähewohner" mal vorbeigucken wollen, seid ihr natürlich auch eingeladen.

  • Danke für eure Hilfsangebote
    aus besagten Gründen bin ich nicht immer sofort in der lage zu antworten,danke für euer verständnis.
    es handelt sich um eine S 50, um diese Frage zu beantworten.


    @mcfly:die idee mit dem Forum hat er nicht, besteht also keine gefahr des mitlesens,
    aber danke für dein verständnis und deine Freude darüber.


    ist mal was anderes zu weihnachten als immer nur socken...lach


    edit by qdä,


    bitte benutze die Bearbeiten-Funktion bei Beiträgen direkt hintereinander in so kurzer Zeit.

    3 Mal editiert, zuletzt von bist64 () aus folgendem Grund: 2 Beiträge hintereinander

  • also...ich hab jetzt die kleine hilfe in anspruch nehmen können...
    sie ist zu retten...ist nur eine zeit und kosten(hält sich in Grenzen)frage...
    geht aber nicht heimlich, weil zur Operation muß sie wohl ausser haus...
    weiß das die simse eine S50 N gewesen ist, an der einiges gut anderes nicht so gut verbastelt ist.
    gefallen hat sie optisch nicht, aber das ist ja geschmackssache...


    lieben DANK an alle hier im Forum...ihr seid klasse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!