+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 18 von 18

Thema: Bin neu und brauch hilfe mit meiner Schwalbe


  1. #17

    Registriert seit
    09.10.2010
    Beiträge
    9

    Standard

    Also ich versuche so deutlich und übersichtlich zu schreiben wie möglich,aber mir fehlte oft die Zeit.
    Außerdem fällt mir das schreiben wahrscheinlich um einiges schwerer als dir und ich bemühe mich ohnehin schon.
    Und ich erwarte nicht dass andere für mich googeln sondern es ging nur darum,dass ich teilweise nichts finde oder die Frage mir nur nebenbei eingefallen ist und ich einfach zu übereifrig bin.Und man muss zugeben,dass mit der ersten Schwalbe auch viele Fragen aufkommen , zum Beispiel bin ich mir im Moment immer noch unklar wo der Motor die Luft zieht,weil bei andere Mopeds ,dort wo die Schwalbe einen komischen Ansaugtrakt hat, einfach ein Luftfilter ist.

  2. #18
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    die schwalbe hat hinter dem vergaser eine ansaugmuffe, die zum luftberuhigungsbehälter führt. von dort aus führt ein langer schauch vor unter die abdeckung des beinschildes, wo sich der luftfilter befindet. da kommt die luft her.
    sirko
    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit meiner Schwalbe KR 51/2 N. HILFE!!
    Von Scheisshahn im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.2006, 18:40
  2. Ich brauche dringend Hilfe bei meiner Schwalbe!
    Von Prolefic im Forum Technik und Simson
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 20:44
  3. Hilfe...Wer hilft mir bei meiner Schwalbe???
    Von simmi75 im Forum Simson Freunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.07.2006, 20:29

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.