Neu im Forum!

  • Hallo allerseits,


    bin neu im Forum und will mich erstmal vorstellen. Ich heiße Christian, wohne in Karlsruhe und bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer einer KR51/2. Ich kann nur sagen: Das Auto bleibt nun bis zum Winter stehen, denn Schwalbe fahren ist 1000mal schöner!


    Gruss
    Christian

  • Moin Christian :D
    Herzlich willkommen im Nest!! Hoffentlich wirst Du diesen Sommer viel Spaß mit deiner Schwalbe haben. Und wenns dann mal Ärger gibt, sind wir ja hier :wink: Ich bin auch erst seit nen paar Monaten dabei und kann sagen, dass man sich hier in diesem Rahmen sehr schön mit seiner Schwalbe auseinandersetzen kann, auch wenn man mal nicht draufsitzt. Aber nun viel Spaß im Forum und nen schönen Gruß an dein Schwälbchen.
    MfG Friesenjung


    P.S. Lies Dir auch die Boardregeln durch, damit Du nicht Gefahr läufst ermahnt zu werden. Tuningfragen beispielsweise sind hier nicht erwünscht. Nur zur Vorwarnung :wink:

  • Herzlich Willkommen Christian!
    Einen schönen Vogel hast da erstanden, schön aufpassen wegen der Vogelgrippe! :D Sonnst bist schnell am schrauben!
    Ich bin jetzt fast ein Jahr hier dabei und bau gerade meine eine Schwalbe neu auf! Wie mein Vorposter schon sagte, Leistungsverbesserndes-Tuning is hier Tabu! In Sachen Optik-Tuning kannst dich aber austoben!


    In dem Sinne, frohes Fliegen
    Gruß schwalbenmona

  • Vielen Dank für die Willkommensgrüße!
    Bin vorhin erst wieder gefahren und kann garnicht genug davon bekommen. Nur das Wetter könnt noch ne Tick besser sein. Aber das wird schon. Nun noch ne Frage zu Ersatzteilen: Ist es schwierig Ersatzteile zu bekommen? Hab schon mal unter http://www.dumcke.de geschaut. Der hat ja einiges... Gibt´s noch andere Shops?
    Danke und Gruss


    Christian

  • Klar, haufenweise sogar. Guck mal unter "Händlern".... Ich bin sicher, Du wirst alles finden hier im Nest, bisschen schauen, bisschen klicken, fertig.
    Edit: bei Dumcke hab ich auch mein Ersatzteillager liegen.
    Dann verstopft das Zeug wenigstens nicht meine Garage.... :D

  • Ersatzteilversorgung für Simmen is immer gesichert, bis in die nächste Eiszeit! :D Also mal ernst es gibt etliche Händler und bei Ebay findest auch mehr als genug!


    Gruß schwalbenmona

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!