+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Neu im Forum!


  1. #1
    Avatar von chrifo76
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    5

    Standard Neu im Forum!

    Hallo allerseits,

    bin neu im Forum und will mich erstmal vorstellen. Ich heiße Christian, wohne in Karlsruhe und bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer einer KR51/2. Ich kann nur sagen: Das Auto bleibt nun bis zum Winter stehen, denn Schwalbe fahren ist 1000mal schöner!

    Gruss
    Christian

  2. #2
    Flugschüler
    Registriert seit
    30.11.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    301

    Standard

    Moin Christian
    Herzlich willkommen im Nest!! Hoffentlich wirst Du diesen Sommer viel Spaß mit deiner Schwalbe haben. Und wenns dann mal Ärger gibt, sind wir ja hier :wink: Ich bin auch erst seit nen paar Monaten dabei und kann sagen, dass man sich hier in diesem Rahmen sehr schön mit seiner Schwalbe auseinandersetzen kann, auch wenn man mal nicht draufsitzt. Aber nun viel Spaß im Forum und nen schönen Gruß an dein Schwälbchen.
    MfG Friesenjung

    P.S. Lies Dir auch die Boardregeln durch, damit Du nicht Gefahr läufst ermahnt zu werden. Tuningfragen beispielsweise sind hier nicht erwünscht. Nur zur Vorwarnung :wink:

  3. #3
    Flugschüler Avatar von schwalbenmona
    Registriert seit
    24.06.2005
    Ort
    Schenefeld, bei Hamburg
    Beiträge
    472

    Standard

    Herzlich Willkommen Christian!
    Einen schönen Vogel hast da erstanden, schön aufpassen wegen der Vogelgrippe! Sonnst bist schnell am schrauben!
    Ich bin jetzt fast ein Jahr hier dabei und bau gerade meine eine Schwalbe neu auf! Wie mein Vorposter schon sagte, Leistungsverbesserndes-Tuning is hier Tabu! In Sachen Optik-Tuning kannst dich aber austoben!

    In dem Sinne, frohes Fliegen
    Gruß schwalbenmona
    Auch bei mir klappt so einiges!!!

  4. #4
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Moin Christian, willkommen im Nest.

  5. #5
    Avatar von chrifo76
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    5

    Standard Dank

    Vielen Dank für die Willkommensgrüße!
    Bin vorhin erst wieder gefahren und kann garnicht genug davon bekommen. Nur das Wetter könnt noch ne Tick besser sein. Aber das wird schon. Nun noch ne Frage zu Ersatzteilen: Ist es schwierig Ersatzteile zu bekommen? Hab schon mal unter www.dumcke.de geschaut. Der hat ja einiges... Gibt´s noch andere Shops?
    Danke und Gruss

    Christian

  6. #6
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Klar, haufenweise sogar. Guck mal unter "Händlern".... Ich bin sicher, Du wirst alles finden hier im Nest, bisschen schauen, bisschen klicken, fertig.
    Edit: bei Dumcke hab ich auch mein Ersatzteillager liegen.
    Dann verstopft das Zeug wenigstens nicht meine Garage....

  7. #7
    Flugschüler Avatar von schwalbenmona
    Registriert seit
    24.06.2005
    Ort
    Schenefeld, bei Hamburg
    Beiträge
    472

    Standard

    Ersatzteilversorgung für Simmen is immer gesichert, bis in die nächste Eiszeit! Also mal ernst es gibt etliche Händler und bei Ebay findest auch mehr als genug!

    Gruß schwalbenmona
    Auch bei mir klappt so einiges!!!

  8. #8
    Zahnradstoßer Avatar von Kifferliesel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    Groß-Berlin
    Beiträge
    979

    Standard

    Hallo!
    Klick doch einfach mal hier oder hier.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Forum
    Von Schitzu im Forum Smalltalk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.01.2004, 15:26
  2. Forum
    Von Laudandus im Forum Anregungen und Vorschläge
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.2003, 15:49

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.