+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Neu im Schwalbenland


  1. #1

    Registriert seit
    15.08.2008
    Ort
    Mettmann
    Beiträge
    1

    Standard Neu im Schwalbenland

    Hallöchen,

    bin absolut neu hier und versuche schon seit lägerem meine Schwalbe wieder richtig ans fliegen zu bekommen. Gelingt mir aber nicht so recht, weil ich was das Schrauben angeht, ein absoluter Neuling bin. Ohne Handbuch läuft nichts. Ich komm aus Mettmann und wollt mal fragen ob es jemand in meiner Nähe gibt, de mir mal mit Rat und Tat zur Seite stehen könnte.

    klonie

  2. #2

    Registriert seit
    15.07.2010
    Ort
    Mettmann
    Beiträge
    3

    Standard

    Hi klonie,

    ´n bisschen spät, aber ich bin auch aus ME und fahr seit 25 Jahren Schwalbe. Hab gerade meine im Keller und schraub sie wieder zusammen.

    Rene

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Rezession im Schwalbenland ?
    Von votum im Forum Smalltalk
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 21:29

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.