+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 33 bis 38 von 38

Thema: Neu in der Schwalbenscene und ein paar Fragen...


  1. #33
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Zitat Zitat von Schwalbenschwanzführung
    hehe nett!

    wir bauen maschinen damit kann ich an deinem 5 familienhaus getrost einmal 550 mm fassade aus dem vollen wegschneiden, die dazu passenden führungen kannst du dir bestimmt vorstellen :wink:
    Glaube ich dir nicht! Nachdem du auf deiner Tastatur noch nicht einmal die Großbuchstaben findest, glaube ich kaum, daß du eine solche Maschine in Betrieb nehmen kannst!

    Ach ja, bis vor sechs Jahren habe ich an Maschinen gebaut, die haben im Minutentakt Bäume von 30 Metern zu Spanplatten verarbeitet. D.h. einen Sattelschlepper voll Holzstämme in ca 6,5 Minuten, maximaler Stammdurchmesser 120 Zentimeter (mehr konnte der Kran nicht greifen )
    Von einem Arbeiter der Nachtschicht in einem Betrieb bei Neunkirchen(?) hat man mal nur noch eine Hand wiedergefunden....igittigitt.....
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  2. #34
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    99

    Standard

    boahr starker typ!

    bis vor sechs jahren? und jetzt harz 4 oder was jaja solche wie dich kenne ich, holzwürmer auch genannt...

    nachdem du nichts zu meinem problem mit der schwalbe sagen konntest fängste an scheisse zu erzählen das sind mir immer die besten, seit 6 jahren arbeitslos und samstag abend im internet die schnauze soweit aufreissen das man fast einen baumstamm mit 1200mm (so sind übrigens die genauen angaben falls du mal in der industrie gewesen wärest) hineinstecken kann :wink:

    naja lassen wir das mal lieber sonst rollen hier noch die tränen...

  3. #35
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Ja, ist ja gut, du hast von allen Schwalben den größten Schwanz und wir unsere Ruhe und können zum Thema zurück kommen.
    Und nein, ich beziehe kein Alg2 (so nennet sich das richtig :wink: ), dazu ist mein Monatseinkommen "etwas" zu hoch
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  4. #36
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    99

    Standard

    genau dann kommen wir mal zum thema zurück hast noch nen tip für mich?

  5. #37
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Tausch erst mal alle Teile, die für das Wärmeproblem verantwortlich sein können, dann sehen wir weiter. 5 Minuten ist eigentlich eine zu lange Zeit für einen leergelaufenen Vergaser. Das wäre dann ein zugesetztes Schwimmernadelventil oder Benzinhahn. Hatten wir das aber nicht schon ausgeschlossen??
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  6. #38
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    99

    Standard

    ok ich werd nochmal alles genau checken, danke für deine/eure hilfe. schönen abend und schönes wochenende noch..

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Paar Fragen
    Von schwalböö im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 19:01
  2. Ein paar Fragen zum SR2
    Von EikeKaefer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 15:09
  3. Ein paar fragen...
    Von cerxis im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.03.2006, 15:33

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.