Hi!
Ich versuche mich seit 2 Tagen an einer alten, soweit ich weiß KR51? bj. 1968!
Jetzt hab ich mehrere probleme mit dem guten Stück!
Beim ersten starten lief sie völlig scheisse und absolut nicht fahrbar! Habe dann den Tank gespühlt, Vergaser sauber gemacht, Schwimmer eingestellt, zudem war noch der Vergaserflansch krumm den ich wieder plangefeilt habe. Krümmer noch abgedichtet.
Ja soweit sogut, dann lief der Motor auch und das Standgas hab ich auch bestmöglich eingestellt, bin dann ne runde gefahren, lief auch ganz gut! Nun wenn er warm ist läuft er scheisse und springt nach dem ausschalten garnichtnichtmehr bzw. nur sehr schlecht wenn überhaupt wieder an!
Hab hier im Forum eben schonwas von "Warmproblem" gehört und das man den Kondensator wechseln solle. Wo ist dieser und welche Funktion hat er?
Und woran liegt dieses Warmproblem?
Wollte mal überprüfen ob er auch richtig zündet, habe eine anleitung zum einstellen der Zündung gefunden, in der steht das an der Schwungscheibe und am Motorgehäuse eine OT Markierung sein soll, bzw. bei den alten Motoren den ich ja eigenich haben sollte wie ich dachte? Aber bei mir sind keine Markierungen, zumindest habe ich keine gesehen! Wie genau sehen die denn aus?
Woran kann es noch liegen das der Bock nicht laufen will?
Danke schonmal im vorraus für hoffentlich nützliche Tips und Antworten.
Und kann mir wohl einer das Handbuch der Schwalbe in Digitaler Form zukommenlassen?
Mfg