+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Neuankömmling


  1. #1

    Registriert seit
    29.12.2005
    Beiträge
    5

    Standard

    ein freundliches hallo an alle schwalben................dachte es ist einfacher hier.................dies ist der 1. versuch.............!

  2. #2

    Registriert seit
    29.12.2005
    Beiträge
    5

    Standard

    dieser chat ist wie schwalbe fahren..............

  3. #3
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Willkommen im Nest!
    Was ne vorstellung.... bisschen mehr wär schön gewesen. Aber immer
    hin sagste hallo.
    Was sollte hier nicht einfach sein?
    Was fürn chat? Der ist links unter simson-freunde und dienstags
    und donnerstag ab 20uhr!

    DU könntest falls du langeweile verspührst, dein Profil mal ausfüllen!

  4. #4

    Registriert seit
    29.12.2005
    Beiträge
    5

    Standard

    sorry, wenn die begrüssung etwas spärlich ausgefallen ist.......................aber ich finde es tatsächlich etwas unübersichtlich, bin keine grosse chatterin, aber in einem anderen chat, konnte man das geschriebene sofort lesen und die antworten auch...........ich hoffe hier eventuell einen anhänger für meine schwalbe zu bekommen, vielleicht hat jemand eine idee..........!!!

  5. #5
    Restaurateur Avatar von Lebowski
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Kreis Stormarn
    Beiträge
    2.396

    Standard

    hallo, erstmal,.....
    das schwalbennest ansich ist ein forum . in dem über tage, und jahre hinweg meinungen und erfahrungen ausgetauscht werden.

    ein chat hingegen lebt nur von dem jetzigen moment und alle nachrichten sind vergänglich! ;-)
    aber auch dies forum hat einen chat! halt nur zu den anggebenen zeiten!
    da gehts dann auch schnell.

    wenn du nen anhänger suchst, kannst du ja mal im flohmarkt nen inserat aufgeben,...

    viel erfolg, und willkommen
    lebowski

  6. #6
    Flugschüler Avatar von kr51
    Registriert seit
    29.06.2003
    Ort
    Hotzenwald
    Beiträge
    389

    Standard

    Hi also ich hab meinen bei EBAY gefunden
    war halt 400km ein Weg um ihn zu holen
    aber bei mir im Schwarzwald ist
    es halt nicht so weit her mit Simson Teilen
    und Zubehör

  7. #7
    Phoenix
    Gast

    Standard

    moin,

    willkommen im forum.

    ich hab meinen anhänger aus chemnitz und da ist ein händler, der regelmäßig alles was er kriegt aufkauft und weitervertickt.

    vg
    fön

  8. #8

    Registriert seit
    29.12.2005
    Beiträge
    5

    Standard

    danke für den tipp, aber ich durchforste e-bay regelmässig, aber bis jetzt keinen erfolg.........ich wohne in berlin und selbst im geburtsland der schwalbe plus anhang wird es immer schwieriger...........die dinger sind begehrt.....und wir wissen warum

  9. #9

    Registriert seit
    29.12.2005
    Beiträge
    5

    Standard

    moin-moin...........gibt es eine adresse+telefonnummer von dem händler............! denn chemnitz ist o.k.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.