Neuanschaffung einer unverbastelten S50B1 Bj1977

  • Ein freundliches Hallo an alle hier,
    wie im Titel schon beschrieben steht ein weiteres Gefährt an....
    Es handelt sich um ein wirklich unverbasteltes Fahrzeug wo lediglich die Gülle aus dem Tank raus muss und der Vergaser gereinigt werden sollte.....Sie stand halt ne Weile zum Glück aber Warm und Trocken.
    Papiere fehlen.
    Nun meine Frage: Da Sie mir von meinem Nachbarn angeboten wird und ich auf der einen Seite nicht zu viel bezahlen möchte,ich aber auch nicht mit nem schlechtem Gewissen rumrennen will, was wäre als ober bzw. unterkante beim Preis zu betrachten?


    Vielen Dank,wie immer im voraus
    frank

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Frank,


    die Unterkante liegt bei ca. Null (in Worten 0) Euro.
    Die Oberkante kann je nach tatsächlichem Zustand, den Du aber erst dann wirklich kennst, wenn Du sie zuverlässig zum Laufen gebracht hast, irgendwo zwischen 50 und 300€ liegen.


    Peter

  • Vielen Dank an alle,
    ich war grad nebenan....
    Mit einem Handschlag,zwei Flaschen Goldkäppchen und 100,--Teuronen sind wir uns einig geworden...
    Er sagte eben beim gehen noch,ich hätte sie auch für 50,-- bekommen,aber das ist jetzt egal,ich krieg nur irgendwie das Grinsen nicht aus dem Gesicht-hihi
    Gruss aus der Börde und nen schönen 4. Advent und vor allem nen gaaaanz fleissigen Weihnachtsmann oder auch Frau


    PS Ich suche ab sofort nicht nur Schwalbe sondern auch S50 Teile

  • ja vielen dank für die glückwünsche
    also jim und oder jack werden grundsätzlich OHNE!!!! jegliche zusätze eingenommen oral versteht sich
    und wie sie sich alle nennen oettinger,sternburger oder tip bier hua ist mir schlecht nein ich glaube mir wird schlecht das zeugs würde ich nicht mal anfassen wenns gar kein anderes bier gibt dann lieber wasser.
    Und GOLDKÄPPCHEN ist ganz einfach Radeberger!
    zur S50 es ist sogar ein EXportmodell,sorry für das breite grinsen ich freu mich einfach nur.
    so jetzt aber ...
    schönen gruss aus der börde hier an alle und frohe weihnachten falss man sich nicht vorher noch mal liest oder hört
    frank

  • Wer Jim oder Jack trinkt, dem ist generell nicht mehr zu helfen und zeugt von Unwissen oder schlechtem Geschmack. Oder beidem.



    Oh noch jemand der was von Spirituosen versteht !!!!!! Ich bevorzuge Laphroaig, ohne Eis, mit einem Tropfen Wasser, oder Tomatin, oder Dalwhinnie.
    Glenfiddich geht für mich auch nicht.(Steht aber weeeeeeiiiiiiiiit über Jim und Jack)


    Herzlichen Glückwunsch zum Möp !!!!!! :bounce::bounce::bounce:
    Kannst Du mal ein paar Bilder von Deinem (Fahrbaren, nicht von den trinkbaren;):D) Schätzchen einstellen ?

    Ceterum censeo Confoederationem esse delendam

  • Wer Jim oder Jack trinkt, dem ist generell nicht mehr zu helfen und zeugt von Unwissen oder schlechtem Geschmack. Oder beidem.


    besser ist der hier aber nix für alle tage



    Bunnahabhain Darach Ur Single Malt Whisky

    ohne cola....

  • Und bei keinem ist es bisher durchgedrungen, wie man das wirklich richtig trinkt. Der Kahnversenker hatte ja mit der Zigarre wenigstens einen guten Ansatz für Raucher, aber selbst die Nichtraucher machen es im originalen Heimatland anders.... ;)

    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  • hallo und frohe weihnachten an alle,
    einige bilder werde ich gerne nach den feiertagen einstellen,wenn es auf arbeit wieder etwas ruhiger zugeht und ich mir dann auch die zeit dazu nehmen kann,soll ja alles schick werden.
    gruss aus der börde
    frank

  • soooo guten morgen,
    ein gesundes neues jahr an alle hier.....
    CharlesKaiser meinte ich sollte mal ein paar bilder einstellen,alles noch ungereinigt und die blöden aufkleber kommen auch noch runter,hat man wohl in den neunzigern cool gefunden
    nun denn...


    die nächsten bilder gibt es,wenn alle aufkleber runter sind,der tank gereinigt - der rest natürlich auch, und der motor gemacht sind -der geht zur simsonklinik auch davon werde ich berichten .


    gruss aus der börde
    frank

  • Sieht ja gar nicht schlecht aus. ;)
    Den "Rallystreifen" auf dem Schutzblech finde ich, sieht gut aus. Aber gibts für die S50 nicht ne längere Sitzbank ? Wegen dem kleinen Abstand zwischen Sitzbank und Tank, sieht irgendwie klapprig aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!