+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 36

Thema: Neuanschaffung einer unverbastelten S50B1 Bj1977


  1. #1
    Flugschüler Avatar von turboteschi
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    Sülzetal
    Beiträge
    330

    Standard Neuanschaffung einer unverbastelten S50B1 Bj1977

    Ein freundliches Hallo an alle hier,
    wie im Titel schon beschrieben steht ein weiteres Gefährt an....
    Es handelt sich um ein wirklich unverbasteltes Fahrzeug wo lediglich die Gülle aus dem Tank raus muss und der Vergaser gereinigt werden sollte.....Sie stand halt ne Weile zum Glück aber Warm und Trocken.
    Papiere fehlen.
    Nun meine Frage: Da Sie mir von meinem Nachbarn angeboten wird und ich auf der einen Seite nicht zu viel bezahlen möchte,ich aber auch nicht mit nem schlechtem Gewissen rumrennen will, was wäre als ober bzw. unterkante beim Preis zu betrachten?

    Vielen Dank,wie immer im voraus
    frank

  2. #2
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.251

    Standard

    Hallo Frank,

    die Unterkante liegt bei ca. Null (in Worten 0) Euro.
    Die Oberkante kann je nach tatsächlichem Zustand, den Du aber erst dann wirklich kennst, wenn Du sie zuverlässig zum Laufen gebracht hast, irgendwo zwischen 50 und 300€ liegen.

    Peter

  3. #3
    Flugschüler Avatar von turboteschi
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    Sülzetal
    Beiträge
    330

    Standard

    Hallo Peter,
    vielen Dank für die schnelle Antwort

    Gruss Frank

  4. #4
    Chefkonstrukteur Avatar von luluxs
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Eppstein
    Beiträge
    2.891

    Standard

    200 und euch beiden ist geholfen
    Punkte Frei in den Mai :)

  5. #5
    Flugschüler Avatar von turboteschi
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    Sülzetal
    Beiträge
    330

    Standard

    Vielen Dank an alle,
    ich war grad nebenan....
    Mit einem Handschlag,zwei Flaschen Goldkäppchen und 100,--Teuronen sind wir uns einig geworden...
    Er sagte eben beim gehen noch,ich hätte sie auch für 50,-- bekommen,aber das ist jetzt egal,ich krieg nur irgendwie das Grinsen nicht aus dem Gesicht-hihi
    Gruss aus der Börde und nen schönen 4. Advent und vor allem nen gaaaanz fleissigen Weihnachtsmann oder auch Frau

    PS Ich suche ab sofort nicht nur Schwalbe sondern auch S50 Teile

  6. #6
    Chefkonstrukteur Avatar von Besier
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Leimen
    Beiträge
    3.061

    Standard

    Goldkäppchen
    Du meinst Rotkäppchen, oder ??
    Hercules - Stark auf zwei Rädern

  7. #7
    Chefkonstrukteur Avatar von Albi
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    4.015

    Standard

    Wilthener Goldkäppchen oder Rotkrone, wir werden sehen...

  8. #8
    Chefkonstrukteur Avatar von luluxs
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Eppstein
    Beiträge
    2.891

    Standard

    echte männer trinken jacky ohne cola und spülen mit oetinger oder jägermeister.
    Punkte Frei in den Mai :)

  9. #9
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.326

    Standard

    Zitat Zitat von luluxs Beitrag anzeigen
    spülen mit oetinger
    das ist der unterschied zwischen männern und denen die es sein wollen.
    jacky, wie du es nennst, wird nicht gespült. maximal mit ner guten zigarre im geschmack unterstützt.
    letzteres lass ich aber auch weg.

    übrigens glückwunsch zum neuerwerb
    manche kennen mich, manche können mich

  10. #10
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    3.337

    Standard

    Oetinger? Er meinte sicher, dass damit die Jacky-Gläser gespült werden. Für was anderes taugt das Zeug doch nicht...
    Schwalbe mit Alarmanlage? --> http://bit.ly/VKh4rI (geht wieder!)

  11. #11
    Flugschüler Avatar von turboteschi
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    Sülzetal
    Beiträge
    330

    Standard

    ja vielen dank für die glückwünsche
    also jim und oder jack werden grundsätzlich OHNE!!!! jegliche zusätze eingenommen oral versteht sich
    und wie sie sich alle nennen oettinger,sternburger oder tip bier hua ist mir schlecht nein ich glaube mir wird schlecht das zeugs würde ich nicht mal anfassen wenns gar kein anderes bier gibt dann lieber wasser.
    Und GOLDKÄPPCHEN ist ganz einfach Radeberger!
    zur S50 es ist sogar ein EXportmodell,sorry für das breite grinsen ich freu mich einfach nur.
    so jetzt aber ...
    schönen gruss aus der börde hier an alle und frohe weihnachten falss man sich nicht vorher noch mal liest oder hört
    frank

  12. #12
    Simsonschrauber Avatar von Jörn
    Registriert seit
    10.04.2011
    Ort
    Lingen(Ems)
    Beiträge
    1.148

    Standard

    Wer Jim oder Jack trinkt, dem ist generell nicht mehr zu helfen und zeugt von Unwissen oder schlechtem Geschmack. Oder beidem.
    Fährt mittlerweile Habicht, Bj. 1974. Vorher Kr51/1, S50, SR50.

  13. #13
    Tankentroster Avatar von CharlesKaiser
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Remblinghausen
    Beiträge
    228

    Standard

    Zitat Zitat von Jörn Beitrag anzeigen
    Wer Jim oder Jack trinkt, dem ist generell nicht mehr zu helfen und zeugt von Unwissen oder schlechtem Geschmack. Oder beidem.
    Oh noch jemand der was von Spirituosen versteht !!!!!! Ich bevorzuge Laphroaig, ohne Eis, mit einem Tropfen Wasser, oder Tomatin, oder Dalwhinnie.
    Glenfiddich geht für mich auch nicht.(Steht aber weeeeeeiiiiiiiiit über Jim und Jack)

    Herzlichen Glückwunsch zum Möp !!!!!!
    Kannst Du mal ein paar Bilder von Deinem (Fahrbaren, nicht von den trinkbaren) Schätzchen einstellen ?
    Ceterum censeo Confoederationem esse delendam

  14. #14
    Chefkonstrukteur Avatar von luluxs
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Eppstein
    Beiträge
    2.891

    Standard

    Zitat Zitat von Jörn Beitrag anzeigen
    Wer Jim oder Jack trinkt, dem ist generell nicht mehr zu helfen und zeugt von Unwissen oder schlechtem Geschmack. Oder beidem.
    besser ist der hier aber nix für alle tage



    Bunnahabhain Darach Ur Single Malt Whisky

    ohne cola....
    Punkte Frei in den Mai :)

  15. #15
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Und bei keinem ist es bisher durchgedrungen, wie man das wirklich richtig trinkt. Der Kahnversenker hatte ja mit der Zigarre wenigstens einen guten Ansatz für Raucher, aber selbst die Nichtraucher machen es im originalen Heimatland anders.... ;-)
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  16. #16
    Restaurateur Avatar von Schwalbenchris
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Wo der Pfeffer wächst
    Beiträge
    2.133

    Standard

    Mit Nase zuhalten, oder?!

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Elektrik bei Neuanschaffung funkt nur halb
    Von Urmele64 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.07.2011, 10:24
  2. Farbe S50B1?
    Von PhilippS50 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.06.2008, 14:22
  3. Probleme mit einer S50B1
    Von schwalbenbob im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2006, 19:21

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.