+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Neuaufbau - Fachmann in 74372 Sersheim und Umgebung gesucht.


  1. #1

    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Sersheim
    Beiträge
    9

    Standard Neuaufbau - Fachmann in 74372 Sersheim und Umgebung gesucht.

    Hallo Ihr lieben Menschen,

    ich habe wie schon mal gepostet neulich eine Schwalbe beim Ebay erworben. Ab nächste Woche habe ich eine Garage angemietet und dann soll es so langsam an die Restauration gehen. For sure werde ich fachmännische Unterstützung brauchen, was die Elektrik und Mechanik angeht. Nun meine Frage: "Tunmmeln sich irgendwo in oder um Sersheim (PLZ 74372) bei Vaihingen/Enz, Grossraum Stuttgart, Schwalbeschrauber rum, deren Hilfe und Rat ich zu diesem Unterfangen in Anspruch nehmen kann, herum ???

    Ich habe mal eine Mechanikerausbildung bei der Bahn gemacht und weiss daher noch, wie ein Schraubendreher aussieht. Das war allerdings 1993 und seitdem war ich zehn Jahre Gefechtsfeldballerina und bin seit 2005 Drehstuhlranger.

    Wenn zum 01.07.2007 die Schwalbe aufbereitet und fahrbereit ist, verliert meine Alte eine Wette und muss mir ein Rennkart schenken. Wenn ich die Wette verliere, muss ich Sie in die DomRep einladen. Also Jungs, lasst mich nicht hängen.

    Grüße, flying_tom33

    PS: Kontakte können unter: thomas.bauch@daimlerchrysler.com aufgenommen werden.

  2. #2

    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Sersheim
    Beiträge
    9

    Standard ???

    So viele, die es lesen und doch nur einer der mir antwortet ???
    :cry:

  3. #3
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Fang einfach an zu schrauben und wenn du den Durchblick verlierst, dann kannste hier jederzeit um Rat fragen.
    Im Übrigen gibt es sehr schöne Reparaturanleitungen und Bücher für die Schwalbe. Das Geld in ein solches Schwalbe-Buch ist sicher für einen Newbie keine Fehlinvestition. Ich empfehle dir dieses hier =>*klick*

  4. #4

    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Sersheim
    Beiträge
    9

    Standard

    Ich bin zwar Ostfriese, aber ich schlafe nicht mehr auf dem Baum. Das Buch habe ich mir längst bestellt. Wollte nur vorab schon mal die Möglichkeiten checken, ob in meiner Nähe auch ein Nothelfer ist. Aber trotzdem Danke für die Antwort.

  5. #5
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard Re: Neuaufbau - Fachmann in 74372 Sersheim und Umgebung gesu

    Zitat Zitat von flying_tom33
    . Wenn ich die Wette verliere, muss ich Sie in die DomRep einladen.
    Grüße, flying_tom33
    .
    Da bin ich für die DomRep.

    Frag mal bei denen HIER nach,
    vielleicht wohnt einer von denen in Deiner Nähe.
    Oder Klick

    Gruss
    Sprudel....
    Gruss
    Sprudel......

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Fachmann im Raum Lippstadt gesucht...
    Von Sebastian im Forum Simson Freunde
    Antworten: 3817
    Letzter Beitrag: Gestern, 11:45
  2. Fachmann im Raum Paderborn gesucht!
    Von Blechlawine im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 14:24
  3. fachmann im raum ruhrgebiet/dortmund gesucht!!
    Von paraceto im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 12:15

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.