+ Antworten
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 9 10 11
Ergebnis 161 bis 163 von 163

Thema: Neuaufbau einer KR51/1 K


  1. #161
    Tankentroster Avatar von Maleck288
    Registriert seit
    09.10.2013
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    108

    Standard

    So mal wieder was von mir....hab mich nach langen warten dazu entschieden die simmerringe beim Star selbst zu wechseln !also erstmal das Spezialwerkzeug selber gebaut, Motortrenner und Kurbelwellenausdrücker. Mit ein bisschen technischen Verständnis ist das echt super verlaufen! Kann die Seite MZ / Simson - Schwalbe bis ETZ: Reparatur, Werkstatt, Anleitung, Ersatzteile total empfehlen da ist alles super erklärt!hab dann heute alles wieder zusammengebaut und siehe da....star läuft super!!!

  2. #162
    Schwarzfahrer Avatar von Pumpi
    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    21

    Standard

    Papiere bekommen? /1 oder /2 ? ^^

  3. #163
    Tankentroster Avatar von Maleck288
    Registriert seit
    09.10.2013
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    108

    Standard

    Natürlich Kr51/1 :-) hab das abgeschickt und ein paar Tage später die nette Mitarbeiterin angerufen und ihr erklärt das ich ein Austauschrahmen besitze und deshalb laut Baujahr eine Kr51/2 sein müsste...es aber eine Kr51/1 ist! Sie meinte nur das ich mal mein Typenschild abfotografieren soll und es ihr zu mailen sollen ....gesagt getan ...ein paar Tage später waren die Papiere da

+ Antworten
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 9 10 11

Ähnliche Themen

  1. Tipps zum Neuaufbau von einer S 51 E
    Von S 51 Enduro im Forum Smalltalk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 14:39
  2. Neuaufbau einer verschandelten KR51/2L
    Von Quwa im Forum Technik und Simson
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 16.09.2011, 05:22
  3. Frage zum Neuaufbau einer Schwalbe!
    Von ohvkffo im Forum Technik und Simson
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 11:53
  4. Frage zum Neuaufbau einer Schwalbe
    Von MASH im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.05.2004, 12:02

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.