+ Antworten
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 96 von 163

Thema: Neuaufbau einer KR51/1 K


  1. #81
    Tankentroster Avatar von Maleck288
    Registriert seit
    09.10.2013
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    108

    Standard

    naja steh jetzt wie ein kleiner Junge am Gartenzaun (ohne Bier) und warte auf den DHL Mannich brauche Teile sonst kann ich nicht produktiv werden...

  2. #82
    Chefkonstrukteur Avatar von luluxs
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Eppstein
    Beiträge
    2.891

    Standard

    Zitat Zitat von Maleck288 Beitrag anzeigen
    naja steh jetzt wie ein kleiner Junge am Gartenzaun (ohne Bier) und warte auf den DHL Mannich brauche Teile sonst kann ich nicht produktiv werden...
    Kenn ich,für mich macht das der Hund dem entgeht nix.
    ist aber kein Kläffer deswegen, aber aufpassen tut er gerne und freiwillig und Leute die hier seltenerer kommen werden verraten
    Ich bekomm mein Ü-Päckchen (weiß nicht was drin ist aber simson brocken) morgen zwischen 7.50-8.30

  3. #83
    Tankentroster Avatar von Maleck288
    Registriert seit
    09.10.2013
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    108

    Standard

    Ja haben eben mal den netten AKF-Shop angerufen, weil seit Freitag steht das die Ware versendet wurde!Naja die nette Mitarbeiterin hat mir dann gesagt das die Ware heute rausgeschickt wurde, außer 2 Positionen die sollen erst Donnerstag kommen! Gut dann ist wohl heute Feierabend...:-)

  4. #84
    Tankentroster Avatar von Maleck288
    Registriert seit
    09.10.2013
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    108

    Standard

    image.jpgJuhu es ist da

  5. #85
    Chefkonstrukteur Avatar von Wessischrauber
    Registriert seit
    13.11.2009
    Ort
    Villmar/Lahn
    Beiträge
    3.974
    bevor isch misch uffreesch, isses mir liwwer egal !

  6. #86
    Chefkonstrukteur Avatar von luluxs
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Eppstein
    Beiträge
    2.891

    Standard

    Da hast ja Teile für ne ganze Woche

  7. #87
    Tankentroster Avatar von Maleck288
    Registriert seit
    09.10.2013
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    108

    Standard

    Der war gut Gerhard ja werde heute Nachmittag beginnen alles zusammen zu bauen werde euch natürlich berichten

  8. #88
    Tankentroster Avatar von Maleck288
    Registriert seit
    09.10.2013
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    108

    Standard

    so erstes problem....hab gerade die neuen Federn in die Stoßdämpfer gebaut+ neue Hülsen...aber alleine bekommt man die Feder nicht genug runter gedrückt und die beiden Stopper oben einzubaueenoder gibt es da einen >Trick?

  9. #89
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9.855

    Standard

    Fettfreie Hände, Kraft und Geduld. Aufpassen auf die Kronjuwelen.

  10. #90
    Tankentroster Avatar von Maleck288
    Registriert seit
    09.10.2013
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    108

    Standard

    Ja mir kam zum Glück nen Kumpel zu Hilfe :-) so ne Menge geschafft heute , morgen gehts weiter...muss erstmal schauen wie die Bowdenzüge genau verlegt werden
    image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg

  11. #91
    Chefkonstrukteur Avatar von luluxs
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Eppstein
    Beiträge
    2.891

    Standard

    Hast den Kickstarter auf Bild 4 neu gekauft oder nur gepflegt ?

  12. #92
    Tankentroster Avatar von Maleck288
    Registriert seit
    09.10.2013
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    108

    Standard

    der ist neu ;-)

  13. #93
    Tankentroster Avatar von Maleck288
    Registriert seit
    09.10.2013
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    108

    Standard

    So neues Problem, irgendwas stimmt mit der Kupplung nicht !nach dem bowdenzug Anbau wollte ich mal die Kupplung ziehen aber nix da, hatte überhaupt kein Widerstand an den Fingern !wollte dann durch die kleine madenschraube an der Kupplung die Kupplung einstellen ,aber wenn i sie raus drehe dann passiert am kupplungshebel gar nix,wenn i sie rein drehe dann geht der kupplungshebel weiter nach hinten!weil eigentlich soll der Kupplungshebel ja ungefähr bei 90 grad stehen, aber ich bekomme ihn nur mehr nach hinten und sobald der Kupplungshebel ganz hinten ist ,zieht die Kupplung etwas?!?Wurde der Kupplungshebel falsch montiert?
    Geändert von Maleck288 (04.04.2014 um 18:49 Uhr)

  14. #94
    Kettenblattschleifer Avatar von RaumZeit
    Registriert seit
    24.05.2010
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    715

    Standard

    Mal dumme frage, Is es denn auch ein kuplungszug?
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

  15. #95
    Tankentroster Avatar von Maleck288
    Registriert seit
    09.10.2013
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    108

    Standard

    jo klar die länge haut hin, nur ich muss die Madenschraube soweit reindrehen das i die kontermutter nur noch auf 2 gewindegänge rauf bekomme, der kupplungshebel steht dann aber ziemlich weit hinten und die kupplung greift dann super!Aber womit hat das zu tun?

  16. #96
    Chefkonstrukteur Avatar von luluxs
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Eppstein
    Beiträge
    2.891

    Standard

    Die einstell Dinger gibt es in kurzer und langer Version evtl. Kannst die tauschen.

+ Antworten
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tipps zum Neuaufbau von einer S 51 E
    Von S 51 Enduro im Forum Smalltalk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 14:39
  2. Neuaufbau einer verschandelten KR51/2L
    Von Quwa im Forum Technik und Simson
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 16.09.2011, 05:22
  3. Frage zum Neuaufbau einer Schwalbe!
    Von ohvkffo im Forum Technik und Simson
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 11:53
  4. Frage zum Neuaufbau einer Schwalbe
    Von MASH im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.05.2004, 12:02

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.