+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Neuaufbau KR51/2e und nur noch Kabelsallat bei Hamburg


  1. #1
    Flugschüler Avatar von schwalbenmona
    Registriert seit
    24.06.2005
    Ort
    Schenefeld, bei Hamburg
    Beiträge
    472

    Standard Neuaufbau KR51/2e und nur noch Kabelsallat bei Hamburg

    Ein Moin an alle Hamburger und Umgebung! Ihr seit im Besonderen Angesprochen!

    Die Restauration meiner 2er geht stehtig vorran, nur hab ich heute versucht den schönen neuen Kabelbaum sinngemäß zuverbauen und bin auf halber Strecke kläglich gescheitert! Für mich sind diese Schaltpläne Böhmische Dörfer, mit irgendwelchen Stadtplänen komm ich als Frau ja noch klar, aber für Schaltpläne fehlt mir jeglicher Sinn!

    Ich hoffe es findet sich eine helfende Seele, mit fernschriftlichen Erklärungsversuchen komm ich nicht weiter!

    Gruß schwalbenmona
    Auch bei mir klappt so einiges!!!

  2. #2
    Tankentroster Avatar von Mint-Schwalbe
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    147

    Standard Nich aufgeben !!

    Hier gibts einen der farbige Schaltpläne im Forum als link eingebunden hat !!
    Damit kommst Du sicherlich weiter...irgendwo bunt ausdrucken und dann Kabel für Kabel verlegen !!

    Gehäuse ab und dann immer langsam !! wird schoN !!

  3. #3
    Tankentroster Avatar von Nemo
    Registriert seit
    04.06.2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    140

    Standard

    Hallo,
    hast dus auch schon mit den Schaltplänen von www.moser-bs.de versucht?
    Ich finde die sind sehr schön übersichtlich gestaltet.
    Mfg nemo

  4. #4
    Flugschüler Avatar von schwalbenmona
    Registriert seit
    24.06.2005
    Ort
    Schenefeld, bei Hamburg
    Beiträge
    472

    Standard

    Ja, die bunten hab ich auch schon probiert mich da durch zuwuseln, ich kappier es einfach nicht! Ihr könnt mich auch ab Heute mein Leben lang damit aufziehen, das ich zu Doof für Schaltpläne bin, ich geb es zu!

    Gruß schwalbenmona
    Auch bei mir klappt so einiges!!!

  5. #5
    Kettenblattschleifer Avatar von duohh
    Registriert seit
    02.11.2004
    Ort
    Porta mundis
    Beiträge
    577

    Standard

    mona, wann haste denn mal Zeit, dann bau ich Dir das Ding schnell ein, dauert nur eine halbe Stunde.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. KR51/1 Neuaufbau
    Von Steinklumpen im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 14:39
  2. Neuaufbau Kr51/1S
    Von Kolbenklopper im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.2004, 17:13

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.