+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Neuaufbau der Schwalbe bei AKF oder KSM Simson-Center Suhl


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    20.05.2007
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    26

    Standard Neuaufbau der Schwalbe bei AKF oder KSM Simson-Center Suhl

    Hallo!

    Hallo liebe Forengemeinde,

    seit ein paar Wochen überlege ich mir eine Simson Schwalbe zu kaufen. Da ich handwerklich nicht sonderlich begabt bin, denke ich an einen Neuaufbau von AKF oder KSM Simson-Center Suhl. Wer hat Erfahrungen mit diesen neuen Schwalben. KSM Simson-Center Suhl entwickelte sich aus einem Teil der ehemaligen Simson Werke - daher denke ich, dass man dort doch noch näher am Original ist und tendiere mehr zu KSM - so jedenfalls war mein Eindruck auch am Telefon! Sehe ich die Sache falsch? Welche Erfahrungen gibt es mit dem Simson-Center Suhl KSM?

    Karat

    PS: Ich komme aus Unterfranken - Raum Aschaffenburg --> daher ist es auch nicht so einfach mir von beiden Unternehmen ein Bild zu machen - außerdem kenne ich mich mit der Technik sowieso nicht aus!

  2. #2
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard

    Geh aber nicht davon aus, dass an einer neuen Schwalbe gar nix zu machen ist!!

  3. #3
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Ich finds überteuert. Aber wer die Knete hat...

    MfG
    Ralf

    P.S.: Ich verschieb das mal ins passende Board

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simson Schwalbe KR51/1 K Neuaufbau!!!
    Von Sneggen im Forum Technik und Simson
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 23:48
  2. Neuaufbau oder original Neuzustand???
    Von Garmischer im Forum Smalltalk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 16:35
  3. Neuaufbau,oder:Wie Krank kann man sein???
    Von pater-brown im Forum Smalltalk
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 23.02.2005, 00:53

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.