+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Neuaufgebaute S50


  1. #1

    Registriert seit
    02.03.2010
    Beiträge
    2

    Standard Neuaufgebaute S50

    Hallo ihr Lieben!!!

    Morgen, bzw. heute, bekomme ich eine neuaufgebaute S50 B1 (von nem Simson-Händler).
    War bis vor 2 Jahren ne begeisterte Schwalbe-Fahrerin!!! Bis sie mir leider geklaut wurde!!!
    Nun stellt sich mir allerdings die Hürde, dass ich die S50 ja einfahren muss, da ja alles neugemacht wurde.Was muss ich dabei alles beachten??? Will ja den Motor nicht gleich hinärmeln!!!!!
    Dann stellt sich mir noch die Frage, ob sich die S50 sehr vom Fahrverhalten gegenüber der Schwalbe unterscheidet!!! Bin sie noch nicht gefahren,saß nur Probe im Laden!!!! (Fand ich jedenfalls schonmal besser, weil ich beide Füße problemlos auf dem Boden stellen konnte)
    Für eure Tipps wäre ich sehr dankbar!!!!
    LG

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Willkommen im Forum, Kati!

    Zum Einfahren des neuen Motors finden sich Infos in unserer Simson-FAQ.

  3. #3

    Registriert seit
    02.03.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Dankeschön Alfred!!!

    Na das ging ja fix!!!! Ich schau gleich mal nach!!!!!

  4. #4
    Kettenblattschleifer Avatar von chefkoch_ndh
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    742

    Standard

    Hallo Kati!

    Erstmal ein herzliches Willkommen im Nest!

    Du kannst ja dann gerne mal 2 3 Bilder von deiner neu aufgebauten S50 reinstellen.

    MfG
    chef

    EDIT: Füll mal dein Profil aus.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Neuling in Hamburg benötigt Hilfe neuaufgebaute Schwalbe
    Von alstergirl im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 22:31

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.