+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 33 bis 36 von 36

Thema: Die Neuauflage aller Simsons AKF


  1. #33
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Naja, kommt Jungs,.... die AKF Karre ist sooo schlecht nich.... obwohl die Verkleidung verschandelt doch so einiges.
    Ich bin kein S-Serienfreund, aber diesen Semi-Pseudo- Fighter-Umbau finde ich nicht sehr gelungen. Wer aus 'ner fuffziger nen Fighter machen möchte, der hat'se nicht alle auffer Kirsche, echt getz! Also echt!

  2. #34
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Na ja.

    Ich glaube dem Text nicht das so vele OriginalTeile wie möglich verbaut wurden und denke die Karre ist mehr Replika als einem lieb ist.

    Insgesamt stören mich aber das Noobs wie oben erwähnt denken

    " ach diesmal kann man zw 50 , 60 und 70 ccm wählen und alles ist Moped "

  3. #35
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Wiso, schönes kurzes Fünfganggetriebe , 70 ccm Zylinder , sauber angepasster Vergaser , 17 Ritzel , das geht auch mit dem Original Auspuff
    und Doppelrohrschaldämpfer . Grins
    alles Original Moped ========= oder nicht ?
    mfg
    Immer schön den Auspuff freihalten

  4. #36
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Wenigstens hat A-K-F als wohl einziger Händler den Mut, komplette Fahrzeuge zu erstellen in etwa dem Preisniveau, was die Kisten zuletzt von Simson gekostet haben. Dafür gibts dann aber sogar Scheibenbremse und einige andere Schmäckerchen. Die kleinen hässlichen Details kann man sicher abbestellen, so flexibel wird Alex garantiert sein.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe in Neuauflage
    Von Pittiplatsch im Forum Smalltalk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 20:55
  2. Schwalbebuch Unterschiede zur Neuauflage
    Von Sahib im Forum Smalltalk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 21:29

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.