+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: neue ABE


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    19.03.2004
    Beiträge
    142

    Standard

    hallo zusammen,
    ich möchte demnächst für meinen neu erworbenen Star eine ABE beantragen. das problem ist nur das kein typenschild mehr dran ist. wie soll ich dann angeben laut typenschild machen, was das baujahr betrifft?? und ob es ein sr4/2 oder sr4/2-1 ist??
    geklaut ist sie aber nicht, habe direkt nach dem erwerb bei der polizei die rahmennummer duchgegeben und danch gefragt, war alles okay..

    vielleicht könnt ihr mir helfen!

    rico!

  2. #2
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    gib mal die rahmennummer durch (von mir aus, damit keiner vor die die abe beantragt, mit der letzten stelle als X).

    habe da eine liste, da kann ich es dir zu 50% sagen.

    beeil dich, bin nur noch bis etwa 18:05 online, danach dann erst ab montag wieder.

    mfg

  3. #3
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    ok, zick. da du trotz mehrfachme lesen nichts gepostest hast, wirds also nicht so eilg sein wie du tatest.

    mfg

    ps: 4-2 zu 4-2/1 etwa ab 3140000.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. welche neue batterie, welcher neue vorderreifen?
    Von der_thomas im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 20:10
  2. Neue KR 51
    Von MAG_MAG im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 20:46
  3. Der Neue
    Von XJR-Jens im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 19:26
  4. Ich bin der neue...
    Von Bönni im Forum Smalltalk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.05.2007, 23:38
  5. neue abe
    Von charlygt78 im Forum Recht
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.08.2006, 23:36

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.