+ Antworten
Seite 8 von 25 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 113 bis 128 von 387

Thema: ...ich bin der/die Neue in BS...


  1. #113
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.164

    Standard

    Zitat Zitat von derFloh
    Hehe wer sein Rad liebt der schiebt ! Mir bleibt nix anderes übrig
    Das wird kein Vergnügen, denn meineHobby-Werkstatt ist in Sickte, 10km ausserhalb von BS. :cry:

    Aber ich kann Dich und Dein Möp abholen. Oder vorher erst mal schauen, ob's was Einfaches ist.

    Peter

  2. #114

    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    2

    Standard

    Moin,
    Ich komme aus Braunschweig und habe ein Problem mit meiner Schwalbe, die ich mir vor einigen Wochen gekauft habe.
    Anfangs lief sie noch, aber irgendwann, nach ein paar Tagen wollte sie einfach nichtmehr anspringen, und ich habe keine Ahnung warum....ich habe auch schon alles mögliche versucht, allerdings keine Ahnung vom schrauben :wink:
    Hatte gehofft, das mir hier jemand sagen kann wo in Braunschweig ich sie reparieren lassen kann, habe nämlich auch keine Werkstatt im Internet gefunden.

    Fabian

  3. #115
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Moin Fabian, willkommen im Nest und bei den Braunschweigern !

    Eine Werkstatt gegen Bares können wir Dir nicht anbieten, nur Hilfe zur Selbsthilfe. Wenn Du das willst, ist es das Beste, , Du schaust mal hier vorbei oder beachtest diesen Thread.

    Darüber hinaus müßtest Du Dein Problem schon etwas näher beschreiben, so zB. was schon alles geprüft bzw. ersetzt wurde.

    Gruß Harald

  4. #116

    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    2

    Standard

    Okay, danke

    Das Problem genauer zu beschreiben wird nicht allzu einfach, da ich wirklich garkeine Ahung habe.......
    Aber vlt. finde ich ja noch jemandem in meinem bekanntenkreis der mir da ein bischen was sagen kann und ich weiß zum nächsten Schraubtermin ein wenig mehr.

    Fabian

  5. #117
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.164

    Standard

    Zitat Zitat von net-harry
    Eine Werkstatt gegen Bares können wir Dir nicht anbieten,
    So ein Mist! Ich hätte vielleicht doch nicht kostenlose Schraubernachmittage anbieten, sondern mich auf den grossen Reibach vorbereiten sollen!

    Willkommen Fabian bei den Braunschweigers.
    Hier wirst Du geholfen.

    Peter

  6. #118

    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    4

    Standard Hallo,noch ein neuer aus braunschweig

    Hallo.ich hab seid ca. 2 wochen endlich mal ne schwalbe ergattert.jetzt hab ich sie angemeldet und sie läuft auch aber irgendwie nich richtig.folgendes problem:der vorbesitzer hat mal nen anderen vergaser draufgesetzt und dran rumgebastelt,hatte aber auch selber nich so die ahnung davon,jetzt zieht sie nicht richtig,ich kann nur drei viertel gas fahren,bei vollgas verliert sie leistung ind zieht garnich mehr,hab aber auch noch nich so die ahnung vom vergaser.
    ich hoffe mir kann irgendjemand helfen oder tipps geben damit die gute mal richtig läuft...
    danke im vorraus

  7. #119
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Moin Schwalbi, willkommen im Nest und bei den Braunschweigern,

    Lass Dich am Donnerstag mal beim Stammtisch im Bossanova sehen

    Klick

    Da können wir über Dein Schwalben-Problem reden.

    Gruß Harald

  8. #120
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard Re: Hallo,noch ein neuer aus braunschweig

    Zitat Zitat von schwalbi1
    Hallo.ich hab seid ca. 2 wochen endlich mal ne schwalbe ergattert.jetzt hab ich sie angemeldet und sie läuft auch aber irgendwie nich richtig.folgendes problem:der vorbesitzer hat mal nen anderen vergaser draufgesetzt und dran rumgebastelt,hatte aber auch selber nich so die ahnung davon,jetzt zieht sie nicht richtig,ich kann nur drei viertel gas fahren,bei vollgas verliert sie leistung ind zieht garnich mehr,hab aber auch noch nich so die ahnung vom vergaser.
    ich hoffe mir kann irgendjemand helfen oder tipps geben damit die gute mal richtig läuft...
    danke im vorraus
    Wie kann das nu angehen , das ne neu erworbene Schwalbe nicht sauber läuft?
    Immer schön den Auspuff freihalten

  9. #121
    Simsonschrauber Avatar von Martin541/1
    Registriert seit
    03.01.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.471

    Standard Re: Hallo,noch ein neuer aus braunschweig

    Zitat Zitat von Deutz40
    Wie kann das nu angehen , das ne neu erworbene Schwalbe nicht sauber läuft?
    Also bei mir lief beim Kauf nicht eins von den 5 Fahrzeugen Aber in Braunschweich wirste schon geholfen werden ;-)

  10. #122

    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    4

    Standard

    das ding ist auch das der erst und zweite gang noch einigermaßen leistung hat aber sobald ich in den dritten schalte quält sie sich ganz schön dolle.kann mir vieleicht jemand bei der vergasereinstellung helfen oder oder mir sagen woran es noch liegen könnte???achja,ich bräuchte dringend ne neue sitzbank,wenns geht eine komplette,hat jemand vieleicht noch eine liegen???MFG

  11. #123

    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    4

    Standard

    also,hab jetzt herausgefunden warum die gute nich richtig laufen will.ich hab nen bing vergaser,der soll wohl falsch sein,bvf 16n1-5 wäre der richtige.stimmt das??hat jemand soeinen noch liegen???

  12. #124
    Kettenblattschleifer Avatar von Bühü
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Lauingen
    Beiträge
    524

    Standard

    Hi und wilkommen in Nest!

    Was für ne Schwalbe?! -1 oder -2

    Die Einser kricht den 1-5er Vergaser die zweier den 1-12er..

    Und dann würde ich sagen das deine Hauptdüse zu klein iss oder verdreckt.. dann richtig einstellen und gut..

    Komm am Donnerstag, so wie Harald sagt, beim Stammtisch rum und dann kannst du uns das nochmal mündlich schildern.

    Grüße,
    Jan

  13. #125

    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    4

    Standard

    hab ne kr51/1k.ab wann seid ihr denn am donnerstag da??muss mal sehen ob ich da zeit hab MFG

  14. #126
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Zitat Zitat von net-harry
    Moin,

    ...nicht vergessen:

    Diesen Donnerstag, 19.11., Stammtisch im Bossanova... :wink:

    Ich bin dabei.

    Harald
    Schaltpläne und mehr unter www.moser-bs.de

  15. #127
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.893
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von schwalbi1
    achja,ich bräuchte dringend ne neue sitzbank,wenns geht eine komplette,hat jemand vieleicht noch eine liegen???MFG

    also ich hab noch eine alte noch intakte rumliegen sieht zwar nicht mehr sooo schoen aus aber ich weis auch nicht wie deine aussieht, ansonsten einfach ne neue bestellen

    lg michi
    www.Eisarsch.org

  16. #128
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Zitat Zitat von net-harry
    Zitat Zitat von net-harry
    Moin,

    ...nicht vergessen:

    Diesen Donnerstag, 19.11., Stammtisch im Bossanova... :wink:

    Ich bin dabei.

    Harald
    Schaltpläne und mehr unter www.moser-bs.de

+ Antworten
Seite 8 von 25 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. welche neue batterie, welcher neue vorderreifen?
    Von der_thomas im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 19:10
  2. Neue KR 51
    Von MAG_MAG im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 19:46
  3. Der Neue
    Von XJR-Jens im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 18:26
  4. Ich bin der neue...
    Von Bönni im Forum Smalltalk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.05.2007, 22:38
  5. neue abe
    Von charlygt78 im Forum Recht
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.08.2006, 22:36

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.