Neue Funktion bei AKF sehr hilfreich !!!

  • Neue Funktion bei AKF sehr hilfreich !!!
    Die haben jetzt an sich alle Modelle in jedem einzelnen Teil aufgelistet und als Explosionszeichnung !!!


    Schaut es euch an!!
    HIER ENTLANG
    Da kann nun jeder noob sich jedes Teil raussuchen und sogar schauen wie es zusammen gehört.
    Also ich finde das echt mal ein guten Dienst am Kunden.
    PS: kaufen muss man ja trotzdem nicht. :wink:

  • Zitat von Nordlicht83

    Neue Funktion bei AKF sehr hilfreich !!!
    Die haben jetzt an sich alle Modelle in jedem einzelnen Teil aufgelistet und als Explosionszeichnung !!!


    Star und Duo 4/1 gehen nicht....komisch müßte doch gehen, odaaaaa?


    Das System ist nicht schlecht, aber es irgendwann wieder alle Verschleißteile wie Buchsen geben wird, bezweifle ich immernoch.

  • Das ist Super! Hab mal ewig nach ner Hohlschaltwelle gesucht.... überall heisst das Teil anders. Mit der Funktion kein Problem!

  • Zitat von IFLY2low4U

    die profitgier kennt viele wege...


    Ich würde mal eher in Richtung Arbeitserleichterung und Zeitersparnis denken.
    Wenn das rege angenommen wird und auch tatsächlich hilft bei der Suche, gibt's wahrscheinlich lange nicht mehr so viele Anfragen ... was brauch' ich da, wie heißt'n des, wo find' ich das?

  • Einige sind wirklich sehr leicht zu begeistern...Der eine freut sich wegen der uralten, von MZA übernommenen und etwas umgestalteten Typensuche, der andere wegen ein paar Gummibärchen die von Ostoase mit ins Paket gelegt wurden.


    Luftsprünge würde ich machen, wenn es endlich Ersatzteile gäbe, die qualitativ so gut oder sogar noch besser als die Originalteile aus der DDR wären.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von STORM

    Einige sind wirklich sehr leicht zu begeistern...Der eine freut sich wegen der uralten, von MZA übernommenen und etwas umgestalteten Typensuche, der andere wegen ein paar Gummibärchen die von Ostoase mit ins Paket gelegt wurden.


    Luftsprünge würde ich machen, wenn es endlich Ersatzteile gäbe, die qualitativ so gut oder sogar noch besser als die Originalteile aus der DDR wären.


    Die muss aber auch einer BEZAHLEN WOLLEN, das geht nunmal nicht eben mit ~25eur für einen neues Auspuff.


    Und so lange die Nachfrage an so einem "Schrott" besteht, warum soll es was besseres geben.


    MfG


    Tobias

  • Wenn man die Wahl hätte, gäbe es genügend, die die bessere Qualität gerne angemessen bezahlen würden. Ich würde es zumindest tun. Garantiert bei sicherheitsrelevanten Teilen. Für vernünftige Bowdenzüge, Bremsteile, Ketten, Zahnräder, Zylindergarnituren, und und und würde ich gerne das 4 bis 5 Fache hinlegen, wenn ich auch 5x bessere Qualität bekäme!


    Warum verkauft sich denn die Vape wie warme Semmeln? Weil die Leute für Qualität gerne knappe 200 Tacken auf den Tisch legen. Bei ganz wenigen Bauteilen hat man die Möglichkeit für mehr Geld deutlich bessere Qualität zu bekommen. Leider gilt das nicht für den Großteil der von MZA vertriebenen Ersatzteile.


    Qualitätsdiskussionen hatten wir aber schon häufig. Ich glaube, das Fazit war immer, dass man gerne mehr für bessere Qualität zahlen würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!