+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 27 von 27

Thema: Neue Grundplatte, wo und welche ?


  1. #17
    Tankentroster
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    b. Bremen
    Beiträge
    167

    Standard

    Okay, danke! :)

  2. #18
    Simsonfreund Avatar von domdey
    Registriert seit
    15.01.2005
    Ort
    03099 Kolkwitz
    Beiträge
    1.795

    Standard

    Die GP-Nummer ist immer am Aussenumfang eingeprägt oder sie steht auf dem Aufkleber des Herstellers (AKA oder Plitz) .

  3. #19
    Tankentroster
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    b. Bremen
    Beiträge
    167

    Standard

    Hallo, ich habe nun endlich meine Schwalbe wieder..
    Ich habe heute meinen rechten Seitendeckel abgeschraubt und wollte fragen ob dies die Nummer für die richtige Grundplatte ist ! :/
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich habe keine andere Nummer auf dem Polrad gefunden..
    Wenn ja, könnt ihr mir einen Link mit der richtigen Grundplatte geben ?
    Mit freundlichen Grüßen!
    Foto(3).jpg

  4. #20
    Chefkonstrukteur Avatar von Simsonmatze
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    2.984

    Standard

    Hallo.
    Also zu dem Polrad passen in der /2 E Schwalbe Die Grundplatten 8307.8/2-100 und 8307.8-100.
    Wenn du das Polrad jetzt mal abnimmst, dann müsstest du auf der Grundplatte die entsprechende Nummer erkennen.

    MfG

    Matze
    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  5. #21
    Tankentroster
    Registriert seit
    11.04.2012
    Ort
    Meppen
    Beiträge
    111

    Standard

    Die müsste das eigentlich sein


    sry is doch falsch

  6. #22
    Chefkonstrukteur Avatar von Simsonmatze
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    2.984

    Standard

    NEIN!!!

    Wenn er das Polrad 8307.8 hat dann braucht er auch eine Grundplatte 8307.8!

    MfG

    Matze
    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  7. #23
    Tankentroster
    Registriert seit
    11.04.2012
    Ort
    Meppen
    Beiträge
    111

    Standard

    Sry, mein Fehler tut mir Leid aber ich wusst grad nich´ wie ich den Beitrag wieder (ganz schnell) lösche :s. Ich hab meinen Fehler auch schon bemerkt deswegen hab ich auch nochmal den Beitrag korrigiert das die Platte doch falsch ist.

  8. #24
    Tankentroster
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    b. Bremen
    Beiträge
    167

    Standard

    Nicht so schlimm! Muss ich etwas beachten wenn ich das Polrad runter nehmen und wieder draufsetzten möchte ? Danke schonmal für die schnellen antworten ! :)

  9. #25
    Chefkonstrukteur Avatar von Matthias1
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    im Landkreis Meißen
    Beiträge
    2.649

    Standard

    Hallo, KR 51/2, mach mal Dein Postfach frei, Du kannst keine PN´s empfangen! Sagt mir jedenfalls das System . Hätte da was anzubieten ...
    Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden. Aber sie schießen damit.

  10. #26
    Chefkonstrukteur Avatar von Simsonmatze
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    2.984

    Standard

    Naja hast du das Polrad nicht unten gehabt als du die Spulen geprüft hast?
    Zu Beachten gibt es nichts weiter, nur fettfrei sollte der Konus sein und den Halbmond solltest du nicht beschädigen. Einen Abzieher und Ölfilterschlüssel hast du ja sicher?

    MfG

    Matze
    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  11. #27
    Tankentroster
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    b. Bremen
    Beiträge
    167

    Standard

    Nein, ich selber nicht aber ein Kollege aus NRW wo sie nun zuletzt stand.. Ja das habe ich beides ! Dann werde ich das am Wochenende in Angriff nehmen, danke ! :)
    Ich mache sofort mein Postfach frei, kleinen moment !

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. neue Grundplatte: Spule ist die falsche?
    Von schwaaaaalbe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 15:19
  2. Neue Grundplatte 12v
    Von Gabba im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 22:24
  3. welche neue batterie, welcher neue vorderreifen?
    Von der_thomas im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 20:10
  4. Welche Grundplatte?
    Von Chrischan im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.03.2008, 10:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.