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Thema: "neue" KR51/1 gekauft


  1. #17
    Glühbirnenwechsler
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    Aso, hatte denn auch auf meiner alten schwalbe drauf, deswegen hätte ich gemeint der ging überall.

  2. #18
    Avatar von HaenDaeMaen
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    Also, die Kiste läuft jetzt super! Habe Gaszug und Startzug erneurt. Luftfilter ist jetzt auch original. Habe zwischen Muffe vom Vergaser und den Hauptgeräuschdämpfer einfach eine zurechtgeschnittene Flasche gepackt. Ich verstehe nur die Funktion des Startvergasers nicht ganz, ich habe den bis jetzt noch nicht gebraucht. Wenn ich ihn betätige, dann nur ganz ganz wenig (was mir aber nichts bringt, weil sich die Drehzahl so gut wie gar nicht verändert). Wenn ich ihn weiter betätige, geht der Motor aus.

    Hinten ist die Birne des Fahrtlichts kaputt. Das ist doch eine 5w, 6v Birne, richtig? Ich finde die im AKF-Shop nicht für die KR51/1. Warscheinlich stelle ich mich nur blöd an...kann mir da jemand helfen?

    Und noch eine Frage: Macht der Schwalbe E10 irgendetwas aus?

    Gruß und vielen Dank für eure schnellen und vor allem hilfreichen Antworten!!

  3. #19
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
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    Zitat Zitat von HaenDaeMaen Beitrag anzeigen
    Hinten ist die Birne des Fahrtlichts kaputt. Das ist doch eine 5w, 6v Birne, richtig? Ich finde die im AKF-Shop nicht für die KR51/1. Warscheinlich stelle ich mich nur blöd an...kann mir da jemand helfen?
    Wenn der eine dir nichts verkaufen kann oder will, geh zum nächsten: Oldtimer & Ersatzteilhandel Thomas Dumcke - Birne 6 V 5 W Birne 6 V 5 W Markenlampe 10608-00S

    Und noch eine Frage: Macht der Schwalbe E10 irgendetwas aus?
    Wir testen noch: Der große E10-Verträglichkeits-Test Thread

    Weitere Batrachtungen zum Thema E10 hier: 10% Biosprit ab 1.1.09 (Allgemeines zu E10)
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  4. #20
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
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    Wenn Du den Motor ohne Betätigung des Starterhebels, erst recht bei den derzeitigen Temperaturen, starten kannst, dann ist etwas faul. Der Motor bekommt zu fettes Gemisch.
    Vielleicht stimmt der Schwimmerpegel nicht.
    Lies mal im Wiki zu den Themen Startvergaser, Senfglasmethode etc. pp.

    6 Volt Glühobst sollte es beim freundlichen Mofa oder Mopedreparateur (wenn es denn noch einen gibt bei Dir umme Ecke) genauso geben, wie z.B. bei Louis oder Polo.

    Peter

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