Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: neue Kurbelwelle falsches Polrad


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    01.04.2014
    Ort
    tangstedt
    Beiträge
    94

    Standard neue Kurbelwelle falsches Polrad

    Servus Leute,
    habe ja nun schon diverse Themen zu meiner Schwalbe erstellt, und solangsam zweifle ich an meiner Intelligenz, da ich immer nix finde zu den problemen die ich habe.
    hoffe ihr könnt mir nochmal helfen.
    Problem 1:
    Hab an meinem Motor die Kurbelwelle getauscht, weil die die drinn war nicht mehr rund lief.
    nun ist die neue eine abgesetzte, wenn ich das richtig mitgekriegt habe und nicht wie die alte zylindrisch. Daher drückt das Polrad nun auf die Grundplatte und lässt sich nicht drehen. och nehme mal an, dass ich da n anderes Polrad brauche nur weiss ich nicht welches.....oder brauch ich da auch gleich ne neue Grundplatte?

    Problem 2:
    iIm Verlauf der Regenerierung wurden zylinder und Kolben getauscht. Nun ist ansscheinend der stutzen, an den der Krpmmer angebracht wird in nem anderem Winkel, da der Krümmer jezt sonst wohin zeigt....nur nicht in richtung auspuff.....welchen krümmer brauch ich da jezt? Oder (steinigt mich bitte nicht, hat n freund bei seiner Honda auch gemacht) kann ich den Krümmer zurechtbiegen? In jedem Fall würde ich mir nen neuen Krümmer besorgen da der alte nicht mehr so gut ist, Sprich Rost und Stumpf.

    Danke schonmal für Antworten

  2. #2
    Glühbirnenwechsler Avatar von Andy1212
    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    am Hörselberg
    Beiträge
    67

    Standard

    Hallo


    Noch einmal ist die Kurbelwelle falsch eingebaut? Primärritzel Seite ist abgesetzt. Und wieso 2Thread zu einer Frage??


    MfG Andy

  3. #3
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    01.04.2014
    Ort
    tangstedt
    Beiträge
    94

    Standard

    tut mir leid der erste thread war nicht in der liste meiner erstellten themen aufgeführt da dachte ich das hääte irgendiie nicht geklappt

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Welches Polrad für welche Kurbelwelle
    Von karlilein im Forum Technik und Simson
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.09.2014, 16:58
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.2014, 18:17
  3. Frage zum Gasgriff KR 51/2 und zum Polrad/Kurbelwelle
    Von Exildresdner1 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 21:17
  4. Kurbelwelle, Nippel für Polrad ab
    Von lenni1234 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 18:59
  5. kurbelwelle gewinde am polrad abgenudelt
    Von MGladbacherSchwalbe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 11:55

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.