Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll Moderator werden?

Teilnehmer
107. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Rossi

    11 10,28%
  • QuacksDerÄltere

    25 23,36%
  • net-harry

    34 31,78%
  • Nachtfalke

    9 8,41%
  • Shadowrun

    28 26,17%
+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 48 von 61

Thema: neue Moderatoren - Eure Stimme zählt!


  1. #33
    Flugschüler Avatar von bratwurst
    Registriert seit
    24.10.2004
    Beiträge
    405

    Standard

    Zitat Zitat von QuacksDerÄltere


    Ansonsten bin ich, zum Leidwesen einiger, ein Verfechter der deutschen Sprache (leider) und ich habs manchmal auch mit der Korrektheit der Wiedergabe von Begriffen und Erläuterungen.

    Ein Verfechter des Ostdeutschen Akzentes ist er auch^^
    [img]http://www.sloganizer.net/style1,Bratwurst.png[/img]

  2. #34
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.378

    Standard

    Zitat Zitat von bratwurst
    Ein Verfechter des Ostdeutschen Akzentes ist er auch^^
    Wie soll der denn bitte klingen? Ich sprech auch ostdeutschen Akzent und kling ganz anders als QdÄ... .

    MfG
    Ralf

  3. #35
    Flugschüler Avatar von bratwurst
    Registriert seit
    24.10.2004
    Beiträge
    405

    Standard

    Zitat Zitat von Prof
    Zitat Zitat von bratwurst
    Ein Verfechter des Ostdeutschen Akzentes ist er auch^^
    Wie soll der denn bitte klingen? Ich sprech auch ostdeutschen Akzent und kling ganz anders als QdÄ... .

    MfG
    Ralf
    Vielleicht sollte ich eher sagen "EINES" Ostdeutschen Akzentes

  4. #36
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    .... ...

    Aber ja doch. Ich bin und bleibe Sachse - ich will, werde, kann das nicht verleugnen.

    Qdä

  5. #37
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Ahoi!

    Als treuer Nestbeschmutzer hab ich natürlich schon lange meine Stimme abgegeben.... , ich hoffe nur für den Richtigen... 8) .

    Am Ende der Wahl, wird es dann nur einen neuen Mod geben oder gar zwei? Es scheint sich ja ein kleines Kopf an Kopf Rennen abzuzeichnen...

    Gruss Moe
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  6. #38
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    @moe,

    der "prof" hat im Eingangsbeitrag folgendes geschrieben:

    "
    Die drei, die nach 7 Tagen die meisten Stimmen haben, werden das Schwalbennest-Team in Zukunft verstärken.
    "

    Alle Fragen beseitigt?

    Qdä

  7. #39
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Ahoi!

    @ Quacks, alles klar... , is schon ne Weile her das ich die erste Seite des Threads gelesen hab... aber nu is ja alles klar!

    Gruss und Dank Moe
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  8. #40
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Boah, was 'ne Diskussion hier....

    Hoffentlich liest Lillith das nicht, dann krieg' ich gleich wieder einen aufn Rüssel.

  9. #41
    Kettenblattschleifer Avatar von Lillith
    Registriert seit
    09.08.2004
    Ort
    64293 Darmstadt
    Beiträge
    735

    Standard

    :-********

  10. #42
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard Re: neue Moderatoren - Eure Stimme zählt!

    Zitat Zitat von Prof
    ...Auch würde ich es gern sehen, wenn hier im Thread nicht großartig diskutiert, sondern nur abgestimmt würde.

  11. #43
    Kettenblattschleifer Avatar von Lillith
    Registriert seit
    09.08.2004
    Ort
    64293 Darmstadt
    Beiträge
    735

    Standard Re: neue Moderatoren - Eure Stimme zählt!

    Zitat Zitat von koppy
    Was denn??! Wir diskutieren doch gar nicht!

  12. #44
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.850

    Standard

    Ich glaub, das ist eh alles verloren.

    *hrrrrrrrr*


    MfG,
    Richard

  13. #45
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Gilt es? Die Wahlbeteiligung fällt noch geringer aus, als bei den Wahlen zu den Studentenparlamenten.

    Gruß!
    Al

  14. #46
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Prof schließ die Wahlen ab. Viel wird sich eh nicht mehr tun.
    Sodas die neuen Mods gefeiert werden können und sie ihren Dienst aufnehmen können.
    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  15. #47
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.970

    Standard

    Hi,
    ich denke auch, dass die Abstimmung eindeutig ist.

    Herzlichen Glückwunsch an die neuen Mods

    Ich finde nur die Wahlbeteiligung sehr sehr gering, da sieht man vielleicht, dass es im Schwalbenest viele tote User gibt.

    Vielleicht sollte man alle User mal löschen die unter 10 Posts haben UND mehr als 6 Monate keine Einträge mehr verfasst haben... Da ist wohl viel Datenmüll dabei.

    Zur not kann man sich ja neu anmelden.

    MfG

    Tobias

  16. #48
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    @ Rosse : Bin dabei

    leider ist Hilbrinds als Admin nicht sehr oft online und hat schon angedeutet dass es bis Weihnachten schwierig wird.

    Ich habe hier auf meinem Homeserver nen PhpBB hochgezogen wo zur Sicherheit der ganze Ordner vom Schwalbennest überschrieben wird ( Um die Änderungen wg dem Pagesystem hier zu integrieren ) Läufts dann werde ich Mods integrieren um dann ein wenig was zu automatisieren und auch Datenbankabfragen für die Admins zu ermöglichen wer ab wann nicht mehr Online war und so gelöscht werden kann...

    Dann müssen die geänderten und ausprobierten Dateien hier nur rein und so gehts ohne Ausfallzeit weiter.

    Leider dauert diese Methode sehr lange da wie schon erwähnt Hilbrands nicht oft online ist und er imho der einzige mit FTP-Rechten ist.

    Weiterhin kommen Mods wie LinkResize und Bitmapresize um allen Mods diese Arbeit abzunehmen und so Bilder und zu lange Links automatisch kürzen zu lassen.

    --------------------------------

    Zur Wahl hier. Ich dachte die wäre ab 17:00 vorbei... Na ja mal sehen wie lange sie noch dauert :wink:

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zündung verstellt sich von selbst? der Zzp KANN nicht stimme
    Von Schluden im Forum Technik und Simson
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.04.2008, 09:10

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.