+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 25 von 25

Thema: Neue Mokick-anhänger ??


  1. #17
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Der Franz lebt ja noch!!! Oder hat einfach nur das Modemkabel gefunden.

  2. #18
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    morgens,

    klar lebt er noch--nur surft er nicht mehr so oft und das nest ist leider nicht mehr das, was es mal war.

    kommst du am 12. nach ottendorf? ich nehms mal an? wenn ja sehen wir uns da sicher, ich bin wieder auf der suche nach altmetall...wie immer...

    mfg nach BZ wo ich in etwa 2 stunden durchfahre!

  3. #19
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Ich würde gerne noch nach Ottendorf kommen, aber ob sich das lohnt, weiß ich nicht. Habe Frühschicht und könnte deshalb erst 14:30Uhr dort sein. Da sind aber alle Messen gesungen, könnte ich mir vorstellen.

  4. #20
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    @taloon,

    Ottendorf? Am 12. März?

    Wahrscheinlich findest Du uns Quackse am Stand vom OPI! Wäre schön, Dich mal wieder zu treffen.

    Qdä

  5. #21
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Na wie gesagt, wenn ihr 14:30 noch da seid, werde ich vorbei schauen, ansonsten klemme ich mir das dieses Jahr. Den Dienst kann ich auch nicht tauschen.

  6. #22
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    @QdÄ: ich dachte, es wäre der 12.? lieg ich da falsch??? dieses we ist es doch noch nicht?

    ich stiefel denke ich so um 8-9 uhr auf dem markt los, nach 2 stunden ist es mir eh zuviel wegen der ganzen schönen und leider teuren sachen 8) und ich bleib denke ich bis max 12 uhr. ich hoffe mal wir sehen uns--das letzte mal wo wir uns gesehen haben mußtet ihr (quackse) ja wieder mal (frech) früher abhauen (suhl)
    mal sehen ob ich mit moped oder auto komme...

    mfg franz

    ps mboogk: da werd ich wieder weg sein--siehe oben. wie schaut es bei dir mit markt in stolpen aus bzw wann ist BZ?

  7. #23
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Wenn ich frei habe, werde ich nach Stolpen und nach BZ sowieso kommen. Bautzen müsste wieder am vorletzten April-Sonntag sein.

    Wie gesagt, jetzt muss ich leider arbeiten und ich habe auch noch Frühschicht. Also komme ich frühestens 14:00Uhr raus und ne knappe halbe Stunde vergeht bis Ottendorf.

  8. #24
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.378

    Standard

    Zitat Zitat von Baumschubser
    Also komme ich frühestens 14:00Uhr raus und ne knappe halbe Stunde vergeht bis Ottendorf.
    Sei froh, dass du wenigstens jeden Tag rauskommst :wink:

    MfG
    Ralf

  9. #25
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Die würden sonst den Tag herbei sehnen, wo mich raus darf. Viel Freude hätten die mit mir nicht.

    PS: Fein, dass die Avatare jetzt gehen.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Mit dem Mokick über die Alpen
    Von Dubinsky im Forum Simson Unterwegs
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 11:12
  2. Mokick
    Von Seb im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.2003, 18:39

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.