+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Neue S50 Zylinder bei Ebay


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    191

    Standard Neue S50 Zylinder bei Ebay

    Moin...hab grad bei ebay diese neuen S50 Zylinder gesehen:

    http://cgi.ebay.de/Simson-Zylinder-K...QQcmdZViewItem

    So wie es aussieht lässt MZA die neu Produzieren.
    Hat jemand die schon mal in der Hand gehabt und kann Angaben über Steuerzeiten und Kanalquerschnitte machen?

    Also sind die original in allen maßen S50 und nicht wie bei den Zylindern für S51 von den Originalen durch andere Steuerzeiten unterscheiden?

  2. #2
    Tankentroster Avatar von oldifreak
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Strasburg
    Beiträge
    192

    Standard

    Die Zylinder sind ganz ok, zwar nicht ganz so glatt als wenn ich die von meinem Schleifer krieg aber ok, die Maße stimmen alle, du kriegst den aber bei Taubert billiger, ist eh der gleiche weil alles MZA, würde aber eher nen alten strahlen und neu schleifen lassen lassen, den die Qualität der alten Zylinder ist besser

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Neue Räder bei ebay
    Von geist333 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.03.2006, 22:36
  2. Neuer Zylinder+Kolben bei Ebay
    Von daywalker1971 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.05.2003, 20:46

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.