+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 33 bis 38 von 38

Thema: Neue Schwalbe


  1. #33
    Tankentroster
    Registriert seit
    03.02.2013
    Ort
    Langerringen
    Beiträge
    200

    Standard

    Mal so am Rande, weil es im ersten Beitrag steht: Den Choke braucht man bei den warmen Temperaturen eigentlich überhaupt nicht. Die Kiste sollte mit richtiger Vergaser-Motor Kombination und Einstellung auf den Hauch eines Ankickens laufen.

  2. #34
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    14.07.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    11

    Standard

    Hallöchen...

    Vielen Dank für die viele Hilfe...

    Ich habe jetzt einen Termin bei "Opa Heuer"

    Er meint, dass es schonmal gut sei, dass, wenn sie dann mal durchs anschieben läuft - auch durchläuft wenn ich fahre...

    Bis dahin muss sie wohl einfach stehen bleiben...

  3. #35
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9.856

    Standard

    Zitat Zitat von AllDayPiano Beitrag anzeigen
    Mal so am Rande, weil es im ersten Beitrag steht: Den Choke braucht man bei den warmen Temperaturen eigentlich überhaupt nicht. Die Kiste sollte mit richtiger Vergaser-Motor Kombination und Einstellung auf den Hauch eines Ankickens laufen.
    Bei korrekt magerem Standgas brauchst du auch bei 35°C den Startvergaser fürs erste Losfahren.

  4. #36
    Tankentroster
    Registriert seit
    03.02.2013
    Ort
    Langerringen
    Beiträge
    200

    Standard

    Gut, dann ist mein Gefühl, dass die Kiste zu fett läuft, also kein Gefühl? Aber läuft der Motor mit zu fettem Gemisch dennoch seine an manchen guten Tagen 65km/h?

  5. #37
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Offenbar tut er das.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  6. #38
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    14.07.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    11

    Standard

    Also ich bin meiner jedenfalls schon mind 62km/h (laut Tacho) gefahren ��

    Sie geht nur einfach nicht an...läuft sie, dann läuft sie auch - wobei ich mitm Gas spiele wenn derGang raus ist, weil sie sonst wohl ausgehen würde...

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. neue Schwalbe, neue Probleme :-( KR51
    Von Dirk_Wiesbaden im Forum Technik und Simson
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 19:57
  2. Neue Schwalbe....
    Von Onkel-Aaron im Forum Smalltalk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.2006, 17:39
  3. Neue Schwalbe und nu!?
    Von Heretic im Forum Technik und Simson
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.05.2004, 09:45

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.