+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Neue Schwalbe


  1. #1

    Registriert seit
    07.07.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1

    Standard Neue Schwalbe

    Nabend...

    hab mir gestern von einem Kumpel eine KR51/1 gekauft, die wiederrum hat er von seinem Kumpel von dessen Freundin , deren Freund gekauft, hoffe ihr versteht was ich meine!?

    Nun meine Frage, was mach ich, da ich keine Papiere habe wenn rauskommt, das die irgendwann mal geklaut wurde oder so!? Hab da nämlich keine Lust der Angeschissene zu sein!

    Er meinte auch zu mir, das ne Schwalbe nicht zum TÜV muss!?

    Ne ABE besorg ich mir so, wies hier beschrieben is...

    Danke für Eure Hilfe

    Dennis

    PS. was mach ich wenn rauskommt wenn ich die ABE beantrage, das die Schwalbe mal geklaut wurde?

  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.377

    Standard Re: Neue Schwalbe

    Ob das Ding geklaut ist, erfährst du spätestens, wenn du das machst:
    Ne ABE besorg ich mir so, wies hier beschrieben is...
    Sollte dabei heauskommen, dass sie geklaut ist, kriegst du natürlich Besuch / Post von der Polizei. Solang du aber nen Kaufvertrag hast und somit nachweisen kannst, dass du sie in gutem Glauben gekauft hast, sollten dir keine Konsequenzen drohen. Nur die Schwalbe is natürlich weg...

    Und zum TÜV musst du nicht; das ist korrekt.

    MfG
    Ralf

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Neue Schwalbe von AKF
    Von yohey im Forum Smalltalk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.06.2007, 21:19
  2. Neue Schwalbe....
    Von Onkel-Aaron im Forum Smalltalk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.2006, 17:39
  3. Neue Schwalbe
    Von hotoyo im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.05.2006, 11:07

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.