+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 22 von 22

Thema: Meine "neue" Schwalbe


  1. #17
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    27.10.2007
    Beiträge
    24

    Standard

    Das hab ich grad nur zur Hälfte verstanden. Also der Kickstarter ist zum antreten da, während der Fahrt hast du da nichts dran verloren.
    Und wenn der Kickstarter mal blockiert kann das daran liegen das die Zahnräder grad ungünstig zueinander liegen, einfach vorsichtig den Kickstarter ein wenig hin und her bewegen, dann passt das.
    Schalten tust du mit der Schaltwippe vor dem Kickstarter...

  2. #18
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Hi,
    Kickerwelle verbogen ?
    Kickstarterhebel und Schaltwippe berühren sich an der Aufnahme ?
    Gruß aus Braunschweig
    Schaltpläne und mehr unter www.moser-bs.de

  3. #19
    Flugschüler
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    266

    Standard

    ja das hab ich auch irgendwie beobachtet... hm.. muss mal gucken ob ich das hin kriege.. also sie berühren sich und die eine ist echt auch verbogen -.- verdammt^^
    okay danke aber!!

  4. #20
    Flugschüler
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    266

    Standard

    ja nein nicht während der fahrt den kickstarter benutzen, solbald ich losfahren will^^
    1 ich benutze kickstarter
    2 läuft
    2.1 springt nicht beim ersten mal an
    2.2 gang is sofort drin
    3 ich setze mich rauf verreckt dann aber beim anfahren

    ich hoffe jetzt verständlich^^

  5. #21
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Wenn sich Kickstarter und Schaltwippe berühren, kann da schon beim ankicken ein Gang eingelegt werden. Passiert manchmal auch mit dem Fuß beim kicken.....
    Das mit dem Losfahren kann durch eine zu schnell losgelassene Kupplung in Tateinheit mit zu wenig Gasgeben sein. Oder der Vergaser.....


    Ach ja, und füll doch bitte dein Profil noch ganz aus.
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  6. #22
    Flugschüler
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    266

    Standard

    so jetzt hab ich es geschafft auch mal los zu fahren^^ aber sie ist nach dem anfahren extrem leise und immer kurz vorm ausgehen obowlh ich gas fast voll drehe... ich versteh das nicht^^ woran kann das liegen??

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Meine "neue" Schwalbe
    Von Vogelfreund1983 im Forum Smalltalk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 14:01
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 09:16

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.