Hallo liebe Schwalbenfreunde,
meine Freundin und mich hat's jetzt zu einem kleinem Fahrbaren untersatz getrieben und da ich lieber solide alt bewährte Technik marg und eine Vespa zu überbewertet und zu teuer ist, war es keine frage, dass es eine Schwalbe werden musste.
Jetzt haben wir uns eine KR 51/2 L von einem privaten Menschen besorgt, der die Schwalbe 2000 überholt hat (Kolben, Zylinder, Züge, Lack, Bremsen usw.) und seitdem wohl nicht mehr gefahren ist (Krankheit). Der typ war sehr sympatisch und obwohl der Vergaser ausgebaut war (abgeblich aus der Garage geklaut) und ich keine Probefahrt machen konnte, haben wir die Schwalbe genommen.
Jetzt hat er mir zudem einen Haufen Teile mitgegeben und auch viele Vergaserteile (der Fehlt ja).
Nun habe ich ein paar Frage, welche ich natürlich schon über die Sufu klären wollte, aber irgendwie nicht erfolgreich:
Vor mir liegen 4 Vergasergehäuse und einen Haufen Teile. Komplett zusammenbauen kann ich mit den Teilen wohl min. einen und der ist sogar recht sauber. Naja Alledings habe ich hier einen BVF 16N1 - 11 und drei BVF 16N1 - 5, wobei letztere ja eigentlich in eine KR51/1 gehören. Was meint ihr, kann ich mit denen was für meine KR51/2 anfangen, oder sollte ich lieber einen 16N1 - 12 besorgen?
Bitte nicht prügeln, wenn meine Fragen schon tausendmal beanwortet wurden.
Lg
Svale