+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Neue Sicherung/Wahrscheinlich falsche/nun geht nichts mehr


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    16.11.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    41

    Standard Neue Sicherung/Wahrscheinlich falsche/nun geht nichts mehr

    Hallo,

    habe 'ne neue Sicherung in meine 51/2 N eingebaut. Erst gefreut, alles lief super - Nach einem Tag ca. ging dann überhaupt nichts mehr.

    Meine Frage ist nun, was kann passiert/kaputt gegangen werden, und wie kann es behoben werden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Viele DAnk schonmal

    Stefan

  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Erstmal wäre ne vernünftige Fehlerbeschreibung sinnvoll. Welche Sicherung hast du ersetzt? Was genau funktioniert nicht mehr? Vom reinen Wechsel einer Sicherung kann nichts kaputt gehen.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  3. #3
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    16.11.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    41

    Standard

    Sorry. naja zwei sind da verbaut.. ne "gläserne" und eine "feste" (keine ahnung, was das dann genau ist)- die feste war durch. ich habe dummerweise einfach eine reingehauen, die bei mir noch so rumflog. Dachte, wenns geht, dann gehts. Wie gesagt, erst funktionierte alles super - blinker und hupe - nach einem tag dann garnichts mehr.

  4. #4
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Hast du denn überprüft, ob deine neu verbaute Sicherung noch intakt ist? Wenn die schon wieder "durch" ist, musst du dich mit einem Multimeter und dem Schaltplan auf die Suche nach dem Kurzschluss machen.

    Grundsätzlich solltest du natürlich die korrekten Sicherungen verwenden. Und für die Funktion von Blinker und Hupe ist eine geladene Batterie elementar.

    Ralf
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  5. #5
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.252

    Standard

    Ich empfehle Dir die Lektüre dieses überaussuperspitzeklassegenialen Beitrags:

    Schraubär-Tip: Sicherung fliegt immer raus

    (ist nur zufällig von mir )

    Peter

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Nichts geht mehr
    Von Chap im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 08:57
  2. Es geht gar nichts mehr :(
    Von Chill im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.11.2007, 17:52
  3. Hilfe....Nichts geht mehr!
    Von ffeder im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 18:40

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.