+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 48 von 59

Thema: Meine Neue Sitzbank sieht jetzt schon Kacke aus!!!!


  1. #33
    Chefkonstrukteur Avatar von Optimus Prime
    Registriert seit
    14.05.2011
    Ort
    Altenrhein/Bodensee/Schweiz
    Beiträge
    2.916

    Standard

    .......das will ich wirklich keinem wünschen.
    Schwalbe KR51/2L VAPE ,Bj. 80, Ultramarinblau,M541/1 KFR,H4 55W/60W

  2. #34
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    15

    Standard

    Na bleibt denn der Po trocken wenns mal geregnet hat ? Lässt sich der Bezug nach einem Schauer trocken wischen ?
    Das ist flauschiges Fell-Imitat, wenns regnet, ist es pitschenass.
    Also entweder vorher runterziehen oder nicht im Regen fahren. Und ich mache eher letzteres.

  3. #35
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Gonzzo Beitrag anzeigen
    Besonders toll ist es, wenn die Sitzbank feine Risse hat durch die die Sitzbank schön vollgesogen ist, es dann nachts wieder friert und man morgens auf einem knüppelharten Eisblock zur Arbeit fahren muss! Damit habe ich genügend Erfahrung! An der Arbeit angekommen steht man eine halbe Stunde gebückt am Heizkörper um seinem Schließmuskel wieder abzutauen. Eine hässliche Alditüte packt sich ja auch nicht jeder gerne ans Moped.
    Dann sollte man vielleicht mal über einen neuen Bezug nachdenken...
    Deine Schilderung hat aber nicht unbedingt etwas mit meinem Stoffbezug zu tun.
    Und wenn's regnet, ist er dank Gummizug mit einem Handgriff runter.

  4. #36
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    wenn wir schon bei sitzbankbezügen sind, bin ich könich!!! made by vici, jedoch leider wenig wetterfest. dafür einmalig:
    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

  5. #37
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Da muss man tatsächlich zugeben, dass der Bezug das Schönste an der ganzen Schwalbe ist...
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  6. #38
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    15

    Standard

    Das ist ja abgefahr'n - ui uiuii
    Tolle Kiste, toller Bezug. Was für Material?

  7. #39
    Chefkonstrukteur Avatar von luluxs
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Eppstein
    Beiträge
    2.891

    Standard

    Aha Gonzzo hat Winterkirschen
    Punkte Frei in den Mai :)

  8. #40
    Flugschüler Avatar von skipperwilli
    Registriert seit
    27.10.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    315

    Standard

    Zitat Zitat von luluxs Beitrag anzeigen
    Aha Gonzzo hat Winterkirschen
    Aha,

    rund 50% der Generation "50plus" leidet daran kann aber auch früher losgehen mit dem Rost am Kofferraumdeckel.

  9. #41
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Macht ihr mal eure Witze. Bis jetzt bin ich nicht einmal vierzig... Auch Hämorrhoiden sind mir bisher erspart geblieben.
    Aber gut zu wissen, das sich zumindest luluxs mit der Symptomatik bestens auskennt.
    Ich bin (auch) Altenpfleger, falls du mal wen brauchst der dir die Hämorrhoidensalbe verabreicht, meld dich!
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  10. #42
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    15

    Standard

    Also Eure "Fachgespräche" eben sind allererste Sahne . . .

  11. #43
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    Zitat Zitat von Prof Beitrag anzeigen
    Da muss man tatsächlich zugeben, dass der Bezug das Schönste an der ganzen Schwalbe ist...
    gibts ja wohl nicht. schlampi ist ein kunstwerk.

    Zitat Zitat von Stadt-Schwalbe Beitrag anzeigen
    Das ist ja abgefahr'n - ui uiuii
    Tolle Kiste, toller Bezug. Was für Material?
    ich würde sagen vollsyntetische faser in käpt'n sharky optik. der überzug ist nachts mit mehreren bieren entstanden, genau wie der rest von schlampi. da gibt es spitzenbilder von, wie wir in der küche hantiert haben.
    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

  12. #44
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    15

    Standard

    Ah ja - sehr aufschlussreich: Hattet Ihr die Schwalbe etwa in der Küche kreiert????
    Wieviele Farbdosen habt Ihr da auf Restinhalt getestet?
    Würde die Schwalbe bei uns in einem Fussgängertunnel stehen, sie würde glatt mit der Wand verschmelzen.


    Aber zugegeben - es ist zweifelsohne ein Unikat.

  13. #45
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    es waren einige dosen
    hier noch zwei küchenbilder

    war ein sehr schöner abend/nacht
    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

  14. #46
    Chefkonstrukteur Avatar von Albi
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    4.015

    Standard

    Die hässlichsten Schwalben sind oft die besten, weil das Geld in die Technik und nicht in die Optik ging, sie sind also keine "Blender" sondern beeindrucken und bestechen durch "Understatement"

    mfg
    Albi

  15. #47
    Gesperrt Simsonschrauber
    Registriert seit
    10.08.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    103

    Standard

    Und in der Küche basteln wie ich das so sehe hat auch was grinssss

  16. #48
    Flugschüler Avatar von Rotmopedbaby
    Registriert seit
    25.01.2010
    Ort
    Limburg/Lahn
    Beiträge
    418

    Standard

    Da Kriegt das WERNER Zitat : Mit dem Öl nich Sparsam sein ! , gleich eine ganz neue Bedeutung.
    Simson-Freunde-Limburg.de

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meine neue Sitzbank
    Von flügellahm im Forum Technik und Simson
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.01.2012, 17:55
  2. So, so sieht mein Habicht jetzt aus.
    Von Goldi1 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.12.2008, 21:11
  3. Simson hab ich schon Jetzt will ich nen Trabi ??
    Von Schwalbe51-2 im Forum Smalltalk
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.11.2003, 21:53

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.