+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Neue Zündung


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    24

    Standard

    Hallo Leute .Muste mir eine neue Grundplatte einbauen da die alte nicht mehr ging .Jetzt habe ich keinen Zündfunken mit der neuen .Vor dem wechsel hatte ich kein Problem damit . Achso fast vergessen habe Elektronikzündung . Wer hat Tip`s X(

  2. #2
    Simsonschrauber Avatar von Makersting
    Registriert seit
    19.06.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    1.247

    Standard

    Hi, neu heißt nagelneu oder ne gebrauchte nur neu eingebaut?
    Falls nagelneu: alle Kabelverbindungen prüfen - mehr fällt mir leider nicht ein.
    Gebraucht: wie "nagelneu" und evtl. Den Kontaktgeber tauschen. Evtl in Kickstarter treten und messen ob die entsprechende Spule saft abgibt.

  3. #3
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    24

    Standard

    Ich habe eine nagelneue eingebaut .Hatte nach dem umbau genau zwei Funken .

  4. #4
    Simsonschrauber Avatar von Makersting
    Registriert seit
    19.06.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    1.247

    Standard

    mmmh. Da muss was falsch gesteckt sein -Kerze gewechselt? Ansonsten Auch mal Kerzenstecker und Hochspannungskabel erneuern. Aber sicher bin ich mir nicht.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Neue Zündung
    Von SimsonS50B2 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 22:28
  2. Neue Lichtspule in S50-B1 mit U-Zündung!
    Von bjoern2586 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.08.2004, 20:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.